Andere Kundennummer bei Vertragsübernahme?
Andre867
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ist es normal das man bei Vertragsübernahme eine andere Kundennummer dann bekommt?

Und das andere Problem ist das ich die ganzen Produkte immer noch nicht sehe wenn ich mich bei Vodafone einloggen.

Die Vertragsübernahme war am 1.1.22

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi Andre867,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch abarbeiten, kann es  ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Dein Anliegen schaue ich mir sehr gern genauer an. Sei bitte so lieb und und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf Ursachenforschung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, das ist u.U. normal. Den Vertrag musst du mit der neuen Kundennummer erst zu MeinVodafone hinzufügen, bevor du Details einsehen kannst. Dazu gibts unterschiedliche Wege, je nach Bundesland:

• Bei VFW/ex-UM (NRW, Hessen, BaWü) wird der Vertrag mit Bundesland, Kundennummer, PLZ und Geburtsdatum hinzugefügt
  • Bei VFD/ex-KDG wird der Vertrag mit Kundennummer und Aktivierungscode hinzugefügt. Den Aktivierungscode findest du in der Auftragsbestätigung

Danke für die Antwort ich habe alles eingegeben Kundennummer etc. Aber da steht das es in Bearbeitung ist seid dem 1.1.22 da wo eigentlich die Produkte angezeigt werden sollten und so....

Das sieht mir danach aus, das der Auftrag noch irgendwo hängt. Klarheit kann da ein Anruf beim Kundenservice bringen oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Alternativ kannst du auch hier warten, bis sich ein:e Mod meldet. Dafür wäre es noch wichtig vorab zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Wäre schön wenn sich hier jemand meldet komme aus Hessen

Hier dauert es aktuell einige Tage, bis sich ein:e VFW-Mod melden und deine Daten anfordern kann. Da musst du leider Geduld haben.

R4mona

Hi Andre867,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch abarbeiten, kann es  ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Dein Anliegen schaue ich mir sehr gern genauer an. Sei bitte so lieb und und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf Ursachenforschung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da die Lösung markiert wurde, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.