Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 06:54 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2021 11:16 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe die Tage einen neuen Cable Max 1000 Vertrag mit euch abgeschlossen. Hierbei wurde mir auch der Gigakombi Bonus meines Mobilfunkvertrages freigeschaltet.
Auf der AUftragsbestätigung des Gigakombis wird auch die Position "Mobile & Euro-Flat" plus für 9,99 EUR Monatlich aufgefüht.
Diese benötige ich jedoch definitiv nicht. Ich würde diese Option daher gerne widerrufen, Aktuell befinde ich mich noch in der Widerrufsfrist.
Anbei meine Auftragsnummer: XXX
Beste Grüße
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2021 19:29
Die Mobile & Euro Flat plus ist fester Bestandteil der GigaKombi und wird dir auch mit einer Gutschrift in gleicher Höhe (9,99 €) auf der Rechnung wieder gutgeschrieben. Wenn du diese widerrufst, verlierst du auch die kompletten GigaKombi-Vorteile im Mobilfunk.
am 01.10.2021 19:29
Die Mobile & Euro Flat plus ist fester Bestandteil der GigaKombi und wird dir auch mit einer Gutschrift in gleicher Höhe (9,99 €) auf der Rechnung wieder gutgeschrieben. Wenn du diese widerrufst, verlierst du auch die kompletten GigaKombi-Vorteile im Mobilfunk.
am 11.01.2022 11:26
Wie verhält es sich mit der Mobil & Euro-Flat wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird und man nur noch den Kabelvertrag hat?
Wird die Mobile & Euro-Flat dann automatisch deaktiviert mit Verlust des Gigakombi-Vorteils?
Oder wird diese dann kostenpflichtig (9,99€ pro Monat)?
am 11.01.2022 12:00
Dann fällt die gigakombi weg, und auch die mobile Euro flat entfällt.
am 11.01.2022 22:38
Da dieser Thread seit Monaten als gelöst markiert ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.