Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 12:45
Hallo,
ich habe nur eine Frage bzgl. dem Wechsel. Muss der alte sowie neue Vertrag auf mich laufen oder kann der neue Vertrag auch über meine Frau laufen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2022 14:04
Hallo Florian,
soll der Wechsel im Rahmen der Aktion "Wechsel von DSL zu Kabel-Internet" passieren oder regulär zum Vertragsende deines Vodafone DSL Vertrages?
Bei ersterem sollte die Vertragsperson für beide Verträge die selbe sein, bei der zweiten Variante kommt es darauf an, ob Rufnummern aus dem Vodafone DSL Vertrag übernommen werden sollen. Eine Rufnummerübernahme auf eine andere Person innerhalb Vodafone ist nicht ohne Weiteres möglich.
Grüße
am 16.11.2022 14:04
Hallo Florian,
soll der Wechsel im Rahmen der Aktion "Wechsel von DSL zu Kabel-Internet" passieren oder regulär zum Vertragsende deines Vodafone DSL Vertrages?
Bei ersterem sollte die Vertragsperson für beide Verträge die selbe sein, bei der zweiten Variante kommt es darauf an, ob Rufnummern aus dem Vodafone DSL Vertrag übernommen werden sollen. Eine Rufnummerübernahme auf eine andere Person innerhalb Vodafone ist nicht ohne Weiteres möglich.
Grüße
am 20.11.2022 21:09
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.