abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel zu Vodafone (DSL zu Kabel)
florianfischerr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nur eine Frage bzgl. dem Wechsel. Muss der alte sowie neue Vertrag auf mich laufen oder kann der neue Vertrag auch über meine Frau laufen? 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Florian,

soll der Wechsel im Rahmen der Aktion "Wechsel von DSL zu Kabel-Internet" passieren oder regulär zum Vertragsende deines Vodafone DSL Vertrages?

Bei ersterem sollte die Vertragsperson für beide Verträge die selbe sein, bei der zweiten Variante kommt es darauf an, ob Rufnummern aus dem Vodafone DSL Vertrag übernommen werden sollen. Eine Rufnummerübernahme auf eine andere Person innerhalb Vodafone ist nicht ohne Weiteres möglich.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Florian,

soll der Wechsel im Rahmen der Aktion "Wechsel von DSL zu Kabel-Internet" passieren oder regulär zum Vertragsende deines Vodafone DSL Vertrages?

Bei ersterem sollte die Vertragsperson für beide Verträge die selbe sein, bei der zweiten Variante kommt es darauf an, ob Rufnummern aus dem Vodafone DSL Vertrag übernommen werden sollen. Eine Rufnummerübernahme auf eine andere Person innerhalb Vodafone ist nicht ohne Weiteres möglich.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.