Always on
Juttberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mit dem Internet.. Telefon und Fernseh nur Probleme. Zusätzlich hat mir ein Tekefonmitarbeiter von Vodafone ohne meines Wissens und ohne Bestätigung Verträge gemacht. Ich habe mich beschwert und habe Zusätzlich alle Verträge die heute am 13.02.23 geschlossen worden sind ab sofort gekündigt. Aber nichts wird geändert.  Habe gerade wieder ein Vertrag bekommen. Ich bin echt fertig. Hoffe das jetzt mir jemand von Vodafone hilft.

Dann sollte ich wie vieleandere heute Always On 500 GB bekommen, auch das geht nicht.

Ist schon traurig habe alle Verträge bei Vodafon Internet..Fernseher.. Telefon und meine Handy Callya.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Auch wenn ohne dein Einverständnis keine gültigen Verträge zustande kommen, solltest du diese nicht kündigen, sondern den Verträgen in nachweisbarer Form widersprechen bzw. sie widerrufen.

 

Eine Kündigung wird erst zum Laufzeit Ende wirksam.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Auch wenn ohne dein Einverständnis keine gültigen Verträge zustande kommen, solltest du diese nicht kündigen, sondern den Verträgen in nachweisbarer Form widersprechen bzw. sie widerrufen.

 

Eine Kündigung wird erst zum Laufzeit Ende wirksam.

Noch etwas.

Hier gibt es keine Hilfe

Entweder Tobi, Facebook oder Twitter nutzen. Kontaktformular ist auch möglich

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.