abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit herunterstufen
Schnardo93
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, 

 

ich würde gerne meinen Tarif (Internet & Phone 1000 Cable), wie bei Vertragsabschluss besprochen, nach dem 6. Monat auf die 100 Mbit Option umstellen. Können Sie mir dabei behilflich sein? Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße, Valentin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie
2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Support mehr.

Wende dich an einen Kontaktkanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.