Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2023 18:05
Liebes Vodafone-Team,
ich würde gerne meinen Tarif (Internet & Phone 1000 Cable), wie bei Vertragsabschluss besprochen, nach dem 6. Monat auf die 100 Mbit Option umstellen. Können Sie mir dabei behilflich sein? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße, Valentin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2023 18:51
Hier gibt es keinen Support mehr.
Wende dich an einen Kontaktkanal:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.02.2023 18:51
Hier gibt es keinen Support mehr.
Wende dich an einen Kontaktkanal:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.02.2023 21:29
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.