Rechnung per E-Mail als PDF Anhang
UweZillner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hätte gerne die Rechnung per pdf als Anhang es ist einfach zu umständlich monatlich für die Buchhaltung die Rechnung immer extra im Onlineportal herunterzuladen!

 

schon 3 mal über die Hotline angerufen und das Problem geschildert und jedes mal wurde versprochen man kümmert sich darum aber noch immer erhalte ich keine Rechnung per PDF!  wer ist Kompetent genug dieses Probelm tatsächlich zu lösen?

10 Antworten 10
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens gibt es das nicht mehr.

Zumindest bei mir als Kabel-Kunde in BW wird die Rechnung als PDF-Anhang per E-Mail versandt, zuletzt am 17.01.2023

sollte es das nicht mehr geben bleibt ja nur die Papierrechnung

es gibt wohl eine Moderatorin hier, die helfen könnte @Tina 

Hallo @Tina kannst du helfen? du konntest bereits in der Vergangenheit einem anderen Kunden helfen

@UweZillner  Es gibt über das Forum kein Support mehr.

Die Rechnung vom 17.02.2023 sehe ich als Kabel Internet BW Kunde nur im Portal als Hinweistext, kann sie aber  nicht herunterladen und bislang ist sie mir per E-Mail nicht zugegangen. Hinweis zur Änderung der Rechnungszustellung habe ich nicht erhalten.

@xxxJustinxxx wenn ich es nicht bereits seit monaten mittlwerweile 3 mal über Die Hotline versucht hätte und jedes mal wurde mir gesagt nun ist es eingerichtet und man würde sich freuen wenn ich nach dem Gespräch eine gute Bewertung gebe was ich auch getan... aber scheinbar gibt es nur noch unfähige Leute beim Vodafone Kundendienst!?


@UweZillner  schrieb:

@xxxJustinxxx wenn ich es nicht bereits seit monaten mittlwerweile 3 mal über Die Hotline versucht hätte und jedes mal wurde mir gesagt nun ist es eingerichtet und man würde sich freuen wenn ich nach dem Gespräch eine gute Bewertung gebe was ich auch getan... aber scheinbar gibt es nur noch unfähige Leute beim Vodafone Kundendienst!?


Nun werden Sie mal' nicht unverschämt. Sie maulen hier in einem Forum von und für Vodafone-Kunden herum und wollen Spezialsupport als König unter den 10 Millionen Vodafone Kunden. geht's noch ?