Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2024 00:39
Einen wunderschönen guten Abend und zwar habe ich heute von Vodafone eine Fritzbox 6670 zugeschickt bekommen jedoch ist das Gerät wesentlich früher da als der Aktivierungscode und den alten habe ich leider nicht mehr gefunden. Wäre es möglich bitte mit den Aktivierungscode per E-Mail zuzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Erol Tezcan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2024 10:08
@ErolTezcan schrieb:Also soll ich das alte dranlassen
Ja
und die 6670 erst anschließen wenn der alter Router nicht mehr ins Internet geht
am 01.08.2024 10:18
Ja alles klar verstehe dann müssen wir halt nun einfach mal warten ja war nur komisch weil einer sagt man brauch für Leihgeräte kein Aktivierungscode dann der andere wiederum ja das irritiert dann schon ein wenig.
am 01.08.2024 10:34
@ErolTezcan schrieb:war nur komisch weil einer sagt man brauch für Leihgeräte kein Aktivierungscode dann der andere wiederum ja das irritiert dann schon ein wenig.
sind halt Callcentermitarbeiter, wirklich Ahnung haben die nicht 😉
am 01.08.2024 10:37
@RobertP also diese Aussage muss ich aufgrund meinem aktuell Fall leider bestätigen bemerkt mann auch wenn die Telefonat mit dem gleichen Anliegen unterschiedliche Resultate erziehlen.
am 04.08.2024 09:43
Also habe bisher hier immer noch kein Aktivierungscode bekommen. Es wäre toll wenn das bitte so schnell wie möglich passieren würde das ich mein alten Router auch losschicken kann.
am 04.08.2024 11:08
Nochmal:
für ein Leihgerät benötigst du keinen Aktivierungscode!
das wird automatisch von Vodafone aktiviert
am 04.08.2024 11:15
Und selbst, wenn du ihn bekommen hast, ist er für dich in diesem Fall wertlos! Ruf den technischen Support an.
04.08.2024 15:07 - bearbeitet 04.08.2024 15:11
Hört ihr euch selber zu was ihr auf gut deutsch babbelt der eine sagt ruf den Support an der andere sagt du brauchst kein Aktivierungscode was stimmt den hier jetzt? Entweder hat man Ahnung von der Materie oder lässt es sein anstatt solche Fehlinformationen weiterzuleiten.
am 04.08.2024 15:52
Hi @ErolTezcan,
schau bitte mal, ob Du alles so gemacht hast, wie in der entsprechenden Anleitung für Deine Fritz!Box: Link
Liebe Grüße
Max
am 04.08.2024 16:00
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!