Aktivierung
Kamro97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hab eine Frage.

Undzwar hab ich heute einen Tarifwechsel auf CableMax1000 beauftragt. Ich habe eben eine Mail bekommen das die Aktivierung wahrscheinlich in 2 Wochen stattfinden wird. Das kam mir ein wenig zu lang vor.  Hab gelesen das einige hier im Forum ihren Tarifwechsel bereits nach wenigen Augenblicken bzw. Tagen bekommen haben. 

Freue mich schon auf die Antworten 😄

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, du bekommst die Vodafone Station zugeschickt. Darum dauert es bei dir auch etwas länger mit der Umstellung. Sobald du den Router erhalten hast, schließt du ihn an und der Tarif aktiviert sich. Im Anschluss oder auch vorher schon setz die ConnectBox auf Werkseinstellungen zurück wegen Datenschutz und schick sie mit dem der Lieferung beiliegenden Paketlabel kostenfrei zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

was für einen Kabelrouter (Hersteller + Modell, Providerleihgerät oder eigenes Gerät) nutzt du derzeit?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hab die Connect Box zurzeit. In der Mail die ich bekommen habe steht aber auch drinne das ich meine aktuelle Hardware weiter nutzen kann.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mit einem Gbit-Vertrag kann die Connectbox nicht benutzt werden, da die Connectbox kein Docsis 3.1 unterstützt.

Leider passiert es immer wieder, dass Falschinformationen herausgegeben werden.

oh okay..., bekomme ich dann einen passenden zugeschickt?

Ja, du bekommst die Vodafone Station zugeschickt. Darum dauert es bei dir auch etwas länger mit der Umstellung. Sobald du den Router erhalten hast, schließt du ihn an und der Tarif aktiviert sich. Im Anschluss oder auch vorher schon setz die ConnectBox auf Werkseinstellungen zurück wegen Datenschutz und schick sie mit dem der Lieferung beiliegenden Paketlabel kostenfrei zurück.

Hast du noch Fragen oder kann hier zugemacht werden?

Hallo, ich habe den Kabelvertrag von 500 auf CableMax 1000 umgestellt und den neuen WLAN 6 Router zugesendet bekommen. Der verbindet sich auch gut mit WLAN und dem LAN. Allerdings kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen. Nun habe ich den alten Router wieder in Nutzung.

Frage: Wie aktiviere ich das Internet für den CGA 6444VF Router?