am 30.12.2021 10:35
Am Montag habe ich telefonisch einen Tarifwechsel vereinbart. Der neue Tarif beinhaltet auch die GigaTVApp. In Mein Kabelportal ist bisher nur die Giga-Option zu sehen, der wichtige Teil "100 Cable" ist nicht vorhanden. Einen neuen Kabelrouter habe ich auch erhalten, die gelieferte Leistung ist aber unverändert niedrig. Ein Anruf beim Kundenservice hat auch nach 30 Minuten kein Ergebnis gebracht, außer das kein neuer Vertrag über einen Tarifwechsel und auch keine Vertragszusammenfassung vorliegt. Ich bin ratlos, was ich jetzt noch tun kann, um den Tarifwechsel anzustoßen. TOBI hilft hier auch nicht weiter. Hier wird ein Link auf eine Seite serviert, auf der angeblich alle Fragen zur Vertragszusammenfassung beantwortet werden. Der Link ist eine Sackgasse, er leitet auf eine Seite, die nicht mehr existiert. Ich habe vergeblich nach einer Mail-Adresse gesucht, an die ich die PDF mit der Vertragszusammenfassung schicken kann, mit der Bitte um Umsetzung. Kann mir jemand helfen und mir eine Mailadresse nennen, an die man Fragen und Dateien schicken kann? VG Barbara
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 18:16
Hallo Barbara,
es freut mich, dass wir Dir helfen konnten.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab. Ich sende Dir abschließend noch eine PN. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir dafür noch einen Augenblick Zeit nimmst.
Liebe Grüße
Tina