Ist es die Kabeldose?
breton
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor ein paar Tagen habe ich eine Internetverbindung per Kabel beantragt. Ein Techniker kam. Er verbrachte ein paar Minuten damit, sich die Anschlussbox im Keller anzuschauen und sagte, dass er nicht herausfinden kann, wie er mich anschließen soll. Dann gingen wir in meine Wohnung, wo ich ihm eine, wie ich dachte, Kabeldose zeigte. Er sagte, dass es etwas anderes ist, wahrscheinlich für das Satellitenfernsehen. Und er ging ohne Erfolg.

Nachdem ich mit meinen Freunden gesprochen hatte, fand ich etwas anderes, das könnte eine Kabeldose sein. Aber ich bin mir nicht sicher. Ist es die Kabeldose? Soll ich erneut versuchen, eine Verbindung herzustellen?

Ende des weißen Kabels von einem anderen FotoEnde des weißen Kabels von einem anderen Fotosmaller_IMG_20211230_144308.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@breton 

Das ist auch keine Cable Dose. Das sieht nach einen weiteren Zugang zu SAT aus. Vielleicht wurde in der Wohnung die Kabel Dose zugunsten eines SAT-Anschluss gekappt. Mietwohnung oder Eigentum ? Bei einer Mietwohnung ist der Vermieter zustaendig, sofern du eine Wohnung mit Cable Zugang gemietet hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@breton 

Das ist auch keine Cable Dose. Das sieht nach einen weiteren Zugang zu SAT aus. Vielleicht wurde in der Wohnung die Kabel Dose zugunsten eines SAT-Anschluss gekappt. Mietwohnung oder Eigentum ? Bei einer Mietwohnung ist der Vermieter zustaendig, sofern du eine Wohnung mit Cable Zugang gemietet hast.