1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Achtung! Kunde droht mit Auftrag- lieber mal auflegen!
Ex-und-Hopp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als ehemaliger Unitymedia Kunde mit 3 Play Fly 1000 Mbit, schafft es kein Mitarbeiter, diesen Vertrag bei Vodafone zu erweitern! 2 telefonische Versuche, 2 x die Aufforderung einen Moment zu warten und 2 x solange in der Leitung, bis aufgelegt wird!

Leute!!! Ich will etwas kaufen- und die Support Mitarbeiter handeln, als ob sie vom Zusammenschluß "Vodafone und Unitymedia" noch nie etwas gehört haben.

Es ist doch Euer täglich Brot, diese Verträge mit dem Kunden zusammen abzuschließen und -im günstigsten Fall- zu erweitern! 2 x beginne ich das Gespräch extra sinngemäß mit der eindeutigen Aussage "Ich möchte das größte TV Paket" - und beide Male werde ich nach minutelangem Warten weggedrückt???

Wie kann man deratig desinteressiert an seiner Arbeit sein? Wenn ein Kunde mit einem Schild wedelt, auf dem mit fetten Buchstaben steht: ICH WILL ETWAS KAUFEN! - dann legt Ihr auf, weil der Kunde mit einem Auftrag droht?

Ich hoffe, dass Vodafone irgendwann die Konsquenzen spürt und diese unmotivierten und offensichtlich überforderten Mitarbeiter als erstes ihren Hut nehmen dürfen...

Und ich wette, dass ich auch auf diesen Beitrag keine serviceorientierte Reaktion bekomme....

Notiz: Kunde möchte seine Handyverträge verlängern und seinen Unitymedia-Vertrag zu einem Horizon TV Cable inklusive Vodafone Premium möglichst PLUS GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium (möglichst PLUS) erweitern!

Eventuell erreiche ich hier jemanden, der bereit ist, mir zu helfen und für seinen Arbeitgeber Geld zu verdienen?!

 

Edit: @Ex-und-Hopp  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

13 Antworten 13

@Xantrius
Für jemanden, der mit dem Forum vertraut ist, ist es durch die blose Kursivschrift ersichtlich. Zitate setzten sich ansonsten hier aber leider nicht optisch ab, z.B. durch Rahmenbildung und farbliche Abweichung. Normaler weise kann man auf ein Zitat in einem Forum draufklicken und der Origilalbeitrag, aus dem das Zitat entnommen wurde wird geöffnet. In einer Konstellation wie hier, bei zwei Themen, eines hier und noch eines in Rubtrik "Feedback" aus welchem dann zitiert wurde, wer soll denn da bitte durchsteigen? Technikaffine Menschen wie Sie und ich, oder geschulte IT-Spezialisten, die sehn und wissen so etwas. Ich denke aber auch an den Opa in Filzlatschen, der ne Frage hat und hier, ohne zu wissen: 1. ist das kursiv geschriebene überhaupt ein Zitat, 2. Welche Rechte und Befugnisse hat überhaupt ein SuperUser (in dem Zusammenhang "ist der Text von ihm oder woher kommt der Text samt klicken Sie `hier`") und 3. Sensiblisierung nicht überall drauf zuklicken und dadurch möglicher Weise Scam ausgeliefert zu sein.

 

Das war einzig meine Intention daran. Ich kann das erkennen und sehen und mir eins und eins zusammenzählen. Der Klempner im Vorruhestand nebst Fiffi an der Leine, der kann das nicht und lernt daran (wie ich bereits ausführte, das muß ich ja nicht nochmal "pinseln") noch das falsche, zieht falsche Rückschlüsse. Und genau das nutzen dann Scammer freilich aus.

 

Das ich mich aber nun, mit diesem Hintergedanken so rechtfertigen muß (weil Sie alle sind nicht auf dem Kopf gefallen, Sie wissen ganz genau was ich meine und stelln sich nur "nicht verstehend" um mich lächerlich zu machen) das fängt so langsam an, mich zu ärgern! Wie kriegen wir den jetzt dahin, das der sich tierisch aufregt und für uns feixende mal ins ganz oberste Regal greift? Was Sie (die Community) damit betreibt, ist "frindly fire", man liest genug, wie schlecht angeblich Vodafone sei aber kommt konstruktiv was aus den eigenen Reihen der Community, dann geht man auf den noch drauf. Und dieser Schreiberling (ich) ist am Ende irgendwann der Casper der Nation! Da läuft so etwas dann hin, ich kenn das schon. Ich bin herzallerliebst auf die Communty des deutschen Forums Steam zu sprechen! So weit gehend, das ich unter völligem Totalverlust aller meiner gekauten Spiele und Items (350,- Euro Schaden, Realgeld, nicht Geldwert, ich hab dafür Rechnungen!) meinen Account aufgab, solche Blüten treibt so etwas, dabei meine ich es nur gut! Ich weiß ganz sicher nicht alles aber ich weiß mehr als der Durchschnittsbürger, das kann ich mit Fug behaupten und ich beteilige mich an dieser Community ehrenamtlich, mich bezahlt dafür keiner!

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!

@Kundeneuntausenhab ich auch nie als linkes Ding verstanden. Ich fand es im Gegenteil nett, dass mir jemand bei meinen ersten Forumerfahrungen helfen wollte, statt überflüssige Bemerkungen zu posten. Auch das "Groß-Geschriebenes" generell als "Schreien" angesehen wird, wußte ich nicht.

Zwar kein Klempner im Vorruhestand, aber ein an MS erkrankter ehemals Selbstständiger, der nach langer, krankheitsbedingter Pause, langsam wieder ins Netz zurückkehrt.

Beipflichten kann ich Dir dahingehend, dass dies meine letzten Erfahrungen in diesem Forum waren.

 

@Xantrius...brauchst Du ja auch nicht. Aber eventuell sollte man erst etwas über ein Thema wissen, bevor man eine Entscheidung trifft- und Du weißt definitiv nichts über die Hintergründe meines Falles.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass an mangelnder Medienkompetenz erstmal grundsätzlich die anderen Schuld sind - nur man selbst nicht? Ach, wenn doch alles nur so einfach wäre - Ist es zum Glück nicht.

 

Mein Steam Account ist derzeit so um die 3.000 Euro wert und jetzt? Oder waren es 4.000 Euro? Hat sich gut was angesammelt. ^_^

@Xantrius
Ich denke, das brechen wir hier ab, denn zu was eine ganze Community fähig ist, wenn nur ein fauliger Apfel in der Stiege liegt, das haben Sie in Ihrer ganzen Arroganz bestens bestätigen können. (als ginge es darum, welchen finanziellen Wert Pfründe; als Maßanzeiger, welch ein "Hecht" man sei in einer "Internetsociety"; haben. Aber genauso lesen Sie, nur jedes zweite Wort, um daraus eine Ihnen genehme anders lautendende Aussage zu konstruieren, Hauptsache, Sie kriegen damit einen anderen platt. Der Gehängte mit dem Kopf bereits unterm Arm, interessiert nicht, solang er noch zuckt, welch Freude, zu quälen, das ist einzig Ihre Intention daran! Genau deshalb stelln Sie sich auch "ich kann das ja gar nicht verstehen", darum gehts Ihnen ja auch gar nicht, Ihnen gehts einzig nur darum, sich auf Breitseite zu formieren, sich wähnend des Publikums, unter welch Jubel Sie einen anderen kaputt kriegen können. Genau diese fauligen Äpfel sind es, welche alle anderen mit verderben. Schuldig sind dann jedoch nicht die anderen, wo Sie durch Ihre Lebenstaten versuchen, die Last zu verteilen im Sinne "wieso ich alleine, die anderen haben doch mitgemacht?!" , nein "mein Freund", Sie alleine haben vergiftet und das wird Sie einholen, nicht heute, nicht morgen ... das unterscheidet uns beide: selbst im zutiefst angewiderten Augenblick noch, zeige ich Ihnen Ihren Irrweg auf, denn Leben ist Formen der Seele, ist diese Uhr abgelaufen, dann ists zu spät. Denn letzten Endes greifen Sie nicht mich an, sondern sich selbst.

 

Und damit bin ich hier raus, ich hab schon viel zu viel hier geschrieben, mich hinreißen lassen zu erläutern, wo einzig drauf angelegt wird, mich bestenfalls noch als Troll zu diffamieren. Einzig dem Themenstarter habe ich hier in der Tat um Entschuldigung zu bitten, sich derart seiner Frage, lesend antun zu müssen! Das ist hier völlig entgleist.

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!