abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnung und Stornierung
Thuany
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag am 08.07.23 gekündigt und mir wurde im Dezember eine Rechnung in Rechnung gestellt, ich möchte mein Geld zurück

 

Bilder gelöscht weil persönliche Daten, Kundennummer, Vertragsnummer ersichtlich

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Thuany  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag am 08.07.23 gekündigt


das heißt aber nicht, dass der Vertrag auch zu diesem Datum beendet wurde

du müsstest auch eine Kündigungsbestätigung bekommen habe in der dir das Ende der Vertragslaufzeit mitgeteilt wurde

 

Ich habe eine Stornierungsbestätigung, aber es wird immer noch Geld von meinem Konto abgebucht

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich dazu an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954


@Thuany  schrieb:

Ich habe eine Stornierungsbestätigung, aber es wird immer noch Geld von meinem Konto abgebucht


Zu welchem Datum? 

Die monatlichen Gebühren wurden im Dezember und Januar abgebucht, und ich habe das Modem bereits zurückgeschickt und noch nicht einmal das Internet installiert

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Auf der Bestätigung steht doch bestimmt ein Text in der Art:

"Wir bedauern, dass Sie uns verlassen und bestätigen die Kündigung zum 11.11.2023 "

 

Dieses Datum interessiert uns, nichts anderes.