Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 13:46
Mir wurden 99,99 Euro für eine "Experten-Service-Optimierung" abgebucht. Es hat keine Experten-Service Optimierung an meinem Anschluss stattgefunden. Ich habe diese Leistung nicht gebucht und nicht in Anspruch genommen. Ich hatte garantiert keinen Techniker bestellt oder hatte irgendjemand bei mir im Haus. Unter der "rechnungsfragen" Mailadresse von Vodafone habe ich angefragt und die entsprechende Rechnung gemailt, und bekam dann nur eine automatische Mail von der "no-reply-Adresse", mir könne nur "TOBi" (der Chatbot) helfen. Wie bitte? Tja, der wusste natürlich auch nicht weiter.
Was soll ich jetzt machen? Das ist echt eine saftige Summe, die da "einfach mal so für nichts" abgebucht wurde. Das geht gar nicht!
11.10.2022 13:51 - bearbeitet 11.10.2022 13:55
am 11.10.2022 14:22
Experten-Service ist z B ein Techniker Einsatz zur Einrichung / Optimierung des WLAN-Netzwerkes beim Kunden.
teilweise wird über diese Position aber auch z B die Installation einer weiteren Multimedia-Dose abgerechnet.
Wenn gar nichts derartiges gewesen ist, kein Techniker vor Ort war - zurück buchen u beschweren
am 11.10.2022 15:02