Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 19:26
Hallo,
ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Die 6 Monate, die man bei der Aktion für 0€ erhalten hat, sind nächsten Monat vorbei. Wollte es daher mit der ersten Rechnung, die ich im 7. Monat erhalte verschicken. Um mich jedoch noch einmal beim Kundenservice zu vergewissern, ob ich auch alles richtig mache, sodass ich den 300€ Gutschein erhalte, habe ich heute dort angerufen. Zusätzlich habe ich Online vor ein paar Wochen den Gutschein über das Online-Formular angefordert. Außer einer automatischen Email-Antwort ist bisher jedoch nichts geschehen
Der Kunderservice wollte von meinem Problem erst einmal nichts wissen.. er meinte in meiner Auftragsbestätigung würde nichts bezüglich eines Gutscheines stehen. Es wäre zwar vermerkt, dass die Buchung des Tarifes in der Black Week passiert ist und somit im Aktionszeitraum sei, jedoch kann er hier nichts machen und würde das Problem "an die zuständigen Stellen" weiterleiten.
Wir haben uns unter anderem für Vodafone und keinen Konkurrenten entschieden, da das Angebot für "junge Leute" so attraktiv war und haben dies daher so online bestellt. Wir sind aufgrund der Anzeige davon ausgegangen, dass wir nach den 6 Monaten ohne Probleme den 300€ BestChoice Gutschein erhalten.. Dass nun plötzlich der Kundenservice hiervon nichts wissen möchte und andere Kunden laut diesem Forum auch diese Probleme haben ist sehr frustrierend..
Ich verstehe nicht was das Problem bei Vodafone ist und warum man jetzt überrascht ist, dass die Leute ihren Gutschein gerne erhalten würden. Es ist schade, mit so einem Angebot geködert zu werden und dann wird man alleine gelassen.
ich hoffe, dass mir hier in diesem Forum jemand weiterhelfen kann, ob ich nun meine erste Rechnung inkl. Geburtstag im 7. Monat wie angedacht an die Email-Adresse schicken kann und meinen Gutschein erhalte oder was zutun ist.
Danke und liebe Grüße
am 01.06.2022 17:42
Hallo R4mona,
haben heute unseren Gutschein per Mail erhalten.
somit müsste es auf jeden Fall die mein.gutschein@vodafone.com Email-Adresse gewesen sein.
lg