1gbit Angebote
Toobde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, es gibt immer wieder die 1gbit Angebote für 39,90 im Monat. Warum werde ich als Bestandskunde nicht informiert? Ich zahle für 1/10 der Geschwindigkeit genau dasselbe. Ich möchte auch gerne zu diesem Tarif surfen. Komme mir etwas veräppelt vor, das man als Bestandskunde nur gemolken wird. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Toobde 

In diesem Jahr gab es noch kein Cable Max 1000 mit dem Aktionspreis von 39,99€. Wir warten alle gespannt, ob es in diesem Jahr eine Neuauflage gibt. 

 

Schau regelmäßig im Kundenforum vorbei, dann werden dir die kommenden Aktionen sicherlich nicht entgehen.

 

Du kannst sicherlich deinen jetzigen Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable zu 39,99€ umstellen. Dann verbesserst du schon mal die Leistung von 100 auf 250 .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von welchen Angebot sprichst du genau ?

 

"das man als Bestandskunde nur gemolken wird. "

Nein, du bezahlst ein Entgelt für eine vertraglich festgelegte Dienstleistung.

 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Toobde 

In diesem Jahr gab es noch kein Cable Max 1000 mit dem Aktionspreis von 39,99€. Wir warten alle gespannt, ob es in diesem Jahr eine Neuauflage gibt. 

 

Schau regelmäßig im Kundenforum vorbei, dann werden dir die kommenden Aktionen sicherlich nicht entgehen.

 

Du kannst sicherlich deinen jetzigen Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable zu 39,99€ umstellen. Dann verbesserst du schon mal die Leistung von 100 auf 250 .

Toobde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich das denn umstellen? Zur Zeit zahle ich nur für 100mbit

@Toobde 

Ein Mod kann sich deinen Vertrag mal genau ansehen und dann ggf. die Umstellung veranlassen. Es fällt dann eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an. Habe etwas Geduld,  ist sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toobde,

 

wie du schon erfahren hast, gibt es immer mal wieder wechselnde Angebote. Schaue dazu hin und wieder einfach mal im Kundenportal vorbei.

 

Wechsel auf solche Angebote und natürlich auch ganz normale Tarifwechsel kannst du über das Kundenportal beauftragen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!