100€ Bestchoice Gutschein nicht erhalten
Juba21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute ich habe das selbe Problem wie so einige hier , daß ich trotz Regestrierung etc..seit 4 Monaten auf den Gutschein warte .Ich komme mir auch langsam veräppelt vor. Vodafone sagt der Drittanbietern in dem Fall Dsl Fuchs, wäre für den Gutschein zuständig und DSL Fuchs sagt nein Vodafone.Im Shop konnte mir auch keiner weiterhelfen .Dieses hin und her geht mir richtig auf dem .. .Wie erhalten jetzt nun den Versprochenen Gutschein??

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier, unter diesem Link auch angefordert?

Screenshot_20241028_133635_Samsung Internet.jpg

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Juba21,

entschuldige bitte vielmals diese Unannehmlichkeiten. 😥 So soll es natürlich nicht laufen.

Meld Dich bitte sehr gern über einen der folgenden Kanäle bei uns, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für Dich finden. ❤️

Wir lassen Dich nicht allein.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona

Ich habe nochmals mit dem Kundenservice telefoniert,ohne Erfolg.Vodafone wäre nicht zuständig.Tobi versteht nur Bahnhof.

Ja ich habe mich für den Gutschein bei Vodafone regestriert.Bin genervt.

Hallo @Juba21 

probiere es doch mal über WhatsApp aus den Kontaktkanälen.

Liebe Grüße

Denny

Komm nicht weiter 

Juba21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte ein Moderator mir bitte helfen diesen Kram schnell über die Bühne zu bringen?

Bundesland: NRW

Gerne schicke ich via PN alle nötigen Daten um den Fall schnellstmöglich zu klären!

Hi @Juba21,

wir lassen Dich natürlich nicht allein mit Deinem Anliegen. ❤️

Da wir hier jedoch keinen Zugriff auf Deine Daten haben, bitte ich Dich um eine Meldung bei unserem Service. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und prüfen, ob und wie wir Dich am besten bei der Klärung unterstützen können.

Viele Grüße
R4mona

Hallo R4mona

Ich habe es schon telefonisch versucht ,über Tobi und auch WhatsApp.

Wo soll ich mich denn noch melden ?keiner hilft weiter .sry aber es reicht langsam 

Hi @Juba21,

es tut mir sehr leid, dass Dir bisher nicht geholfen werden konnte. 😢

Ohne Deine Daten können wir Dir leider keine Angaben bzw. Aussagen zu Deinem Anliegen machen. Daher bitten wir Dich von Herzen, dass Du es über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten versuchst.

Viele Grüße
R4mona