Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 13:27
Hallo Leute ich habe das selbe Problem wie so einige hier , daß ich trotz Regestrierung etc..seit 4 Monaten auf den Gutschein warte .Ich komme mir auch langsam veräppelt vor. Vodafone sagt der Drittanbietern in dem Fall Dsl Fuchs, wäre für den Gutschein zuständig und DSL Fuchs sagt nein Vodafone.Im Shop konnte mir auch keiner weiterhelfen .Dieses hin und her geht mir richtig auf dem .. .Wie erhalten jetzt nun den Versprochenen Gutschein??
28.10.2024 13:37 - bearbeitet 28.10.2024 13:49
Hier, unter diesem Link auch angefordert?
am 29.10.2024 08:18
Guten Morgen @Juba21,
entschuldige bitte vielmals diese Unannehmlichkeiten. 😥 So soll es natürlich nicht laufen.
Meld Dich bitte sehr gern über einen der folgenden Kanäle bei uns, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für Dich finden. ❤️
Wir lassen Dich nicht allein.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.11.2024 15:04
Hallo R4mona
Ich habe nochmals mit dem Kundenservice telefoniert,ohne Erfolg.Vodafone wäre nicht zuständig.Tobi versteht nur Bahnhof.
Ja ich habe mich für den Gutschein bei Vodafone regestriert.Bin genervt.
am 07.11.2024 09:40
Hallo @Juba21
probiere es doch mal über WhatsApp aus den Kontaktkanälen.
Liebe Grüße
Denny
am 24.11.2024 12:47
Komm nicht weiter
am 24.11.2024 12:53
Könnte ein Moderator mir bitte helfen diesen Kram schnell über die Bühne zu bringen?
Bundesland: NRW
Gerne schicke ich via PN alle nötigen Daten um den Fall schnellstmöglich zu klären!
am 24.11.2024 12:56
Hi @Juba21,
wir lassen Dich natürlich nicht allein mit Deinem Anliegen. ❤️
Da wir hier jedoch keinen Zugriff auf Deine Daten haben, bitte ich Dich um eine Meldung bei unserem Service. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und prüfen, ob und wie wir Dich am besten bei der Klärung unterstützen können.
Viele Grüße
R4mona
am 24.11.2024 15:34
Hallo R4mona
Ich habe es schon telefonisch versucht ,über Tobi und auch WhatsApp.
Wo soll ich mich denn noch melden ?keiner hilft weiter .sry aber es reicht langsam
am 24.11.2024 16:09
Hi @Juba21,
es tut mir sehr leid, dass Dir bisher nicht geholfen werden konnte. 😢
Ohne Deine Daten können wir Dir leider keine Angaben bzw. Aussagen zu Deinem Anliegen machen. Daher bitten wir Dich von Herzen, dass Du es über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten versuchst.
Viele Grüße
R4mona