Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2023 06:21
Hallo, ich versuche seit Tagen im Kundenportal meine Bankverbindung zu ändern und erhalte jedesmal die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt, versuche es später moch einmal". Das später zieht sich jetzt schon über 4-5 mal pro Tag und das bereits für 7 Tage. Kann das hier ein Moderator ändern? Dankeschön
am 24.02.2023 09:37
Im Forum gibt es keinen Kundensupport mehr.
Du musst es über Hotline,FB,Twitter oder Whatsapp erledigen.
am 24.02.2023 09:45
okay, wusste ich nicht danke für die info
am 24.02.2023 09:46
Kein Ding.
Du könntest natürlich auch noch versuchen einen anderen Browser zu nutzen - Cache Browserdaten Cookies - löschen ... aber das ist mehr so 50/50
am 24.02.2023 10:18
alle zeitgemäßen Konstellationen durchprobiert 😉