Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 15:11
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Webseite von Vodafone (in jeglichen Browsern) immer die Fehlermeldung kommt: Forbidden You dont have permission to access this resource. 067--
Im Internet steht ich soll kein Adblocker nutzen, das habe ich auch nicht drinnen, die Probleme erscheinen auf jedem Browser ob es Google Chrome ist, Internet Explorer oder Firefox..
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :()
am 12.10.2024 15:51
Um welche Seite geht es genau? Bitte mal den Link.
am 12.10.2024 16:19
Es handelt sich um www.vodafone.de zb wenn ich auf die Dokumente oder Rechnungen gehe, nach einiger Zeit funktioniert die Seite nicht mehr.
am 12.10.2024 16:20
Noch nicht, habe mit dem Support telefoniert bisher gab es keine Lösung, scheint wohl auch noch nicht großflächig zu sein.
am 12.10.2024 16:25
Tritt dieses Fehlverhalten nur am PC auf oder auch mit dem Handy Browser?
am 12.10.2024 16:29
Tatsächlich nur am PC im Browser, jedoch auf allen, Explorer, Google Chrome usw
am 12.10.2024 16:35
Zumindest können wir jetzt das Problem auf den PC eingrenzen.
PS. Welches Betriebssystem nutzen Sie?
am 12.10.2024 16:43
Ich benutze Windows 11
12.10.2024 16:59 - bearbeitet 12.10.2024 17:00
Wenn man jetzt wüsste, das dieses Problem mit "HTML5" bzw. "Flash Inhalten" zusammenhängt, hätte ich gesagt, es liegt daran. Bis Windows 10 gab es ja noch den Adobe Flash Player. Aber der wurde bereits 2020 eingestellt und in den Browsern durch HTML5 ersetzt. 🤔
am 12.10.2024 18:33
Ich versuche nachher mal eine ältere Version von Chrome zu finden und diese zu laden, wer weiß vielleicht liegen die neuen Updates dahinter und etwas spinnt..?