Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community, 9 Jahre hatte ich den Tarif Cablemax 1000. Mir war besonders wichtig eine eigene IP Adresse zu haben, damit Portforwarding funktioniert und ich meine Homematic Hausautomation von aussen erreichen kann. Anfang Dezember 2025 wurde ich ...
Hallo, ich habe einen alten Kabel Internet Vertrag bei Vodafone. Nun würde ich gerne den Bridge-Modus(in der Fritzbox schon auswählbar) nutzen. Dafür müsste mir das jedoch von Vodafone freigeschaltet werden,wenn ich das alles richtig verstanden hab? ...
Kabel Fritz boxDurch Familiäre Probleme in Vergessenheit geraten.Die Rücksendung hätte 2023 erfolgen müssen.Kann ich trotzdem noch zurücksenden und die Pauschale zurückbekommen ?
Ich bin echt sauer:Ich habe mit Kundenservice telefoniert und dabei auch erwähnt, dass wir zu geringe Upload Rate haben (11mbit bei 100/50 Leitung). Der MA diagnostizierte eine veraltete Vodafone Station (die ist auch schon eher so 6-7 Jahre alt) al...
Hallo,ich bin umgezogen und habe mir im neuen Haus direkt Glasfaser über einen anderen Anbieter zugelegt.Hatte in der alten Wohnung noch einen laufenden Kabel-Internet-Vertrag, der in 8 Monaten abläuft. Ich habe kein Problem damit das weiterhin zu be...
Hallo. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone mit meinem Festnetzanschluss über Kabel. Wie immer überweise ich manuell (nach meinem Haushaltsplan) die Rechnung aus den Vorlagen meiner Bank ING, welche bei mir immer so gegen 02. des Monats so lan...
Hallo, ich habe leider die Frist meiner Wechselgarantie in einen niedrigeren Tarif knapp verpasst. Ich habe mich direkt am Wochenende telefonisch gemeldet und auf Kulanz gehofft. Der Mitarbeiter meinte das sollte kein Problem sein und er würde sich a...
Guten Tag! Ich habe bei Vodafone.de am 17.01.2026 eine Kündigung meines Kabel Internets Tarifs abgeschlossen. Ich habe daraufhin jedoch nie eine Kündigungsbestätigung per Mail oder Post erhalten. Aus diesem Grund hatte ich am 28.01.2026 Vodafone ein...
Hi zusammen, wollte gerade online von meinem bestehenden GigaZuhause 250 Cable- Tarif auf den neuen GigaZuhause 300 Cable switchen.Jetzt sagt Vodafone beim Bestellvorgang aber, dass mein Router (Vodafone-Fritzbox 6670) nicht für den neuen Tarif gee...
Heute gibt es von Vodafone diese Pressemeldung.Upload-Booster macht das Kabel-Glasfasernetz schneller Bekommen Kabel-Bestandskunden automatisch die höhere Upload-Geschwindigkeit?Falls ja, zu welchem Termin?Falls nein, was ist dafür zu tun?Vielen Dank...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 16 | |
| 13 | |
| 11 | |
| 11 |