Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo mein Vater hat mir mitgeteilt, dass er seit Monaten für seinen existierenden Kabelvertrag die Rechnung manuell bezahlen muss und seine existierende IBAN entfernt wurde. Nun fiel mir auf, dass dadurch meine Gigakombi entfernt wurde seit Oktober....
Hallo zusammen,ich möchte einen Kabel-Internetvertrag abschließen. Die Online-Verfügbarkeitsprüfung zeigt mir für meine Adresse leider nur langsame Geschwindigkeiten über die Telefonleitung (DSL) an.Im Keller des Hauses ist jedoch ein physischer Haus...
Am 01.06.2026 habe ich nach einem Gespräch mit Vodafone die folgende Bestellbestätigung erhalten:GigaZuhause 150 Kabel Treue zu mtl. 39,99 €.Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und warte nun seit 4 Wochen. Im Telefonservice w...
Hier in Schwabenheim sind aktuell zwei junge Leute im Vodafone-Outfit unterwegs und geben sich als Bestandskundenbetreuer (oder so ähnlich) aus. Öffnet man die Tür, wird man gleich zugequasselt. Ich habe unterbrochen und gesagt, dass ich gut versorgt...
Hallo. Ich habe von Vodafone die Fritzbox 6670 als Mietgerät. Leider lässt sich seit Tagen der Homespot im Kundenportal nicht aktivieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch ...
Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...
Hallo, beim versuch den Kabelvertrag mit dem Konto zu verknüpfen bekomme ich die Fehlermeldung"Hier stimmt was nichtBitte überprüfe alle Eingaben. Einer oder mehrere Werte sind ungültig." es wird aber nicht gezeigt was das Problem ist. Ein Aktivierun...
ich habe mir letzte Woche meinen Kabel Giga 1000 Vertrag abgeschlossen. Den App-Willkommensbonus habe ich beantragt, jedoch wurde er grundlos abgeleht. Wie kann ich herausfinden wieso er abgelehnt wurde? Und kann ich ihn neu beantragen?
Guten tag ich heiße XXX.ich nich gefunden mein rechnung und vertrag. Meine Kundennummer XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators. Mir wurde nach einer Kündigung am 27.05.2026 telefonisch ein Rückholangebot gemacht und eine offizielle EU-Vertragszusammenfassung mit der ID: TSC13417960 zugesendet, welche ich auch be...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |