Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich habe meinen Vodafone Kabelvertrag erst seit kurzem und würde meinen Anschluss gerne von DS-Lite auf Dual Stack umstellen lassen.Grund dafür sind Probleme mit der NAT-Verbindung an meiner Konsole. Eine öffentliche IPv4-Adresse zusät...
Hallo Zusammen, Am 17.09 habe ich die Versandbestätigung meiner Vodafone Station bekommen. Jedoch funktioniert die Sendungsnummer bis heute immernoch nichtKann mir jemand helfen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze einen Vodafone-Kabelanschluss und spiele regelmäßig Online-Games auf meiner PlayStation 5. Durch die aktuelle DS-Lite-Schaltung kommt es dabei leider häufig zu hohen Latenzen (Ping-Spitzen) und Paketverlusten...
Hallo zusammen,mein 2-Jahres-Vertrag (Kabel 500) ist bereits abgelaufen i läuft aktuell monatlich kündbar weiter. Ich zahle derzeit rund 60 Euro im Monat, was mir deutlich zu teuer jest. Hinzu kommt, dass der Internetanschluss regelmäßig einfriert un...
Ich habe einen Vertrag seit 11/25 und bin nun einem Wechsel interessiert. Bitte erklären Sie mir die Konditionen! Vielen Dank! *** @Sandy16, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Ich hatte aufgrund von ständigen Internet- und Telefonstörungen bereits im diesem Kalenderjahr 12 Tage kein Internet. Daraufhin habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und meine Kündigung per Einschreiben, mehrmals über Kontaktfor...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da mein fristgerechter Widerruf im System feststeckt und meine Adresse für eine Neubestellung blockiert. Das Problem:Da der Widerruf im System scheinbar nicht vollständig verarbeitet wu...
Hallo zusammen,ich habe zwei getrennte Verträge bei Vodafone (Berlin, ehemals Kabel-Deutschland-Gebiet):GigaZuhause 50 Kabel (Internet & Telefon)Vodafone TV Connect Start (Kabelanschluss)TV Connect Start habe ich abgeschlossen, nachdem mein Vermieter...
wann kann ich wieder mit dem Festnetz Telefonie????
Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable Auf Girokonto wurden die Juli- und August-Rechnungen 2026 noch unter der alten Kundennummer abgebucht: XXX aber meine Login-Details führen zum Online-Bereich der neuen Kundennummer (die Sie mir einfach aus un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 24 | |
| 19 | |
| 12 | |
| 8 |