Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Was ist der Unterschied zwischen Basic TV Cable und TV Connect Start
Hallo, heute vor 13 Tagen am 28.12.2024 habe ich online über Payback den Kabel-Tarif "GigaZuhause 250 Kabel" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde: "In den nächs...
Hallo zusammen, ich habe am 2.01. telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist die Umstellung bis heute noch nicht erfolgt. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Vor...
Ich versuche ruhig zu bleiben!Ich habe meinen Kabel/Internet 100 Vertrag bereits im Juni 2023 zum 09.01.2025 gekündigt. Eine Bestätigung liegt vor.Nun war ich verwundert, warum ich noch immer im Netz surfen konnte. Dazu hatte ich mehrmals bei Vodafon...
Guten Tag,ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.Somit habe i...
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit meinen Vertrag online zu verlängern. Dazu rufe ich https://vodafone.de/verlaengern auf, gebe meine Telefonnummer und den entsprechenden SMS-Code ein. Anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung zur Family Card, ...
Hallo, scheinbar ist es leider nicht möglich via EMail Kontakt bezüglich einer Vertragsverlängerung mit euch aufzunehmen.Meine Kabelvertragsmindestlaufzeit endet zum 15.2., nun wollte ich bezüglich einer Verlängerung und deren Konditionen mit euch i...
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Tarif mit einer Fritzbox 6591 und möchte gerne auf die 6690 upgraden.Ist das bei Vodafone möglich? Viele GrüßeMarcus
Ich habe meine Bank gewechselt und versuche nun, meine Daten auf der Website zu aktualisieren. Ich habe es mehr als 10 Mal versucht, an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Browsern, aber es sagt immer wieder "Das hat leider nicht geklappt".Gibt ...
Hallo,ich überlege ob ich auf Kabel Internet von Vodafone umsteige und würde gerne wissen wer dann die Kosten für die Hardware und den Anschluss bezahlen muss. Bei mir im Keller ist nur der Hüp an dem nichts angeschlossen ist kein Verstärker keine Do...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |