Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schrecklich! Bestätigte Kündigung wurde ignoriert

Ich versuche ruhig zu bleiben!Ich habe meinen Kabel/Internet 100 Vertrag bereits im Juni 2023 zum 09.01.2025 gekündigt. Eine Bestätigung liegt vor.Nun war ich verwundert, warum ich noch immer im Netz surfen konnte. Dazu hatte ich mehrmals bei Vodafon...

JoWoPe von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Vertragsdaten Kabel-Internet über Check24

Guten Tag,ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.Somit habe i...

Fabi1997 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit meinen Vertrag online zu verlängern. Dazu rufe ich https://vodafone.de/verlaengern auf, gebe meine Telefonnummer und den entsprechenden SMS-Code ein. Anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung zur Family Card, ...

Jemart von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag verlängern

Hallo,  scheinbar ist es leider nicht möglich via EMail Kontakt bezüglich einer Vertragsverlängerung mit euch aufzunehmen.Meine Kabelvertragsmindestlaufzeit endet zum 15.2., nun wollte ich bezüglich einer Verlängerung und deren Konditionen mit euch i...

Apollo76 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes