Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode funktioniert nicht

Versuchen gerade unseren neuen FritzRouter zu aktivieren, aber der Aktivierungscode funktioniert nicht.postalisch würde es 5 Tage dauern, gibt es einen schnelleren Weg? Homeoffice ohne Internet ist etwas schwierig…

HIldi1 von Forum-Checker
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholt Zuviel abgebucht

Hallo Community, Ich habe mobil und Internet/Festnetz mit TV Paket bei Vodafone. Es geht jetzt erstmal um Internet mit Telefon u TV.Es lief immer alles gut. In den letzten Monaten gab es zwar ein paar mal Rückläufer bei meiner Bank, weil die das ansc...

effhaa88 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

Hello,I want to cancel the contract with was signed on 26th of July. The salesperson told me that its needed for extension of service but upon more research found out it's not needed and I will be locking in unnecessarily into another 24 month contra...

Sonderkündigung bei zusammen Ziehen?

Hallo, meine Freundin und ich möchten demnächst zusammen ziehen. Wir besitzen beide einen eigenen Internetvertrag bei Vodafone, die beide eine Mindestlaufzeit bis 07.2025 haben. Welche Möglichkeiten gibt es einen Vertrag früher kündigen zu können, da...

Gelöst! Kabelanschluss

Hallo, ich habe heute meinen Aktivierungscode für mein Kabelanschluss erhalten. Habe alles angeschlossen aber es blinkt immer die Anzeige Internet (ROT) .In meinen Unterlagen finde ich auch kein genaueres Datum wan es freigeschaltet wird.  Mit freund...