Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Team! Ich habe Ende Mai einen Umzug bei Vodafone beauftragt. Da an meinem neuen Wohnort kein Kabelinternet verfügbar ist, habe ich also meinen Cable Max Vertrag storniert und einen neuen DSL Vertrag bestellt.Mit diesem DSL-Vertrag gab ...
Versuchen gerade unseren neuen FritzRouter zu aktivieren, aber der Aktivierungscode funktioniert nicht.postalisch würde es 5 Tage dauern, gibt es einen schnelleren Weg? Homeoffice ohne Internet ist etwas schwierig…
Hallo Community, Ich habe mobil und Internet/Festnetz mit TV Paket bei Vodafone. Es geht jetzt erstmal um Internet mit Telefon u TV.Es lief immer alles gut. In den letzten Monaten gab es zwar ein paar mal Rückläufer bei meiner Bank, weil die das ansc...
Hallo,ich nutze das Vodafone-Internet in Berlin seit fast zwei Jahren. Einmal habe ich sie angerufen, weil mein Modem nicht funktionierte. Am Telefon gab mir das Support-Team einige Anweisungen und ich konnte die Verbindung mit ihrer Hilfe reparieren...
Hello,I want to cancel the contract with was signed on 26th of July. The salesperson told me that its needed for extension of service but upon more research found out it's not needed and I will be locking in unnecessarily into another 24 month contra...
Hallo,Zu meiner aktuellen Situation - Ich werde demnächst in eine neue Wohnung umziehen in der jedoch kein Kabelinternet verfügbar ist sondern nur DSL. Wenn ich dass richtig kann ich für den Kabelvertrag eine Sonderkündigung aussprechen (+3 Monate we...
Hallo, meine Freundin und ich möchten demnächst zusammen ziehen. Wir besitzen beide einen eigenen Internetvertrag bei Vodafone, die beide eine Mindestlaufzeit bis 07.2025 haben. Welche Möglichkeiten gibt es einen Vertrag früher kündigen zu können, da...
Den Aktivierungscode habe ich heute erst eingetippt. Ist das normal?
Hallo, ich habe heute meinen Aktivierungscode für mein Kabelanschluss erhalten. Habe alles angeschlossen aber es blinkt immer die Anzeige Internet (ROT) .In meinen Unterlagen finde ich auch kein genaueres Datum wan es freigeschaltet wird. Mit freund...
My customer number is * and I have already terminated the contract last month. But, I am still being charged for the usage.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
15 | |
6 | |
6 | |
2 |