abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsstornierung
Kowshic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich ziehe im Januar in ein neues Haus um. Ich habe dort bereits eine Internetverbindung. also muss ich meinen vertrag kündigen.
5 Antworten 5
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kowshic

 

bitte melde deinen Umzug über den Umzugsservice Sollte dein Kabelvertrag an der neuen Anschrift verfügbar sein, zieht er mit um. Auch wenn dort bereits ein anderer Vertrag besteht, gäbe es in diesem Fall kein außerordentliches Kündigungsrecht. Dies hättest du nur, wenn dein Vertrag an der neuen Anschrift nicht erfüllbar wäre. 

 

Ob an deiner neuen Adresse Vodafone Kabel verfügbar ist, kannst du hier feststellen.  

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn dein internet Anschluss nicht mit umziehen kannst musst du trotzdem 3 monate nach UMZUG noch zahlen.

Ich kann drei Monate bezahlen. aber ich möchte den vertrag kündigen.

Was sagt der Verfügbarkeitscheck? Kann dein Vertrag mit umziehen oder nicht? Eine Kündigung schicken kannst du jederzeit. Sollte die Verfügbarkeit gegeben sein, würde eine Kündigung nur zum regulären Vertragsende wirksam werden. 

Kowshic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, ich denke, es kann verschoben werden.