Frage
Antwort
Lösung
06.11.2020 16:25 - bearbeitet 06.11.2020 16:29
Hallo,
ich ziehe im Dezember innerhalb der Stadt um. Leider steht aktuell das Datum noch nicht fest. Lediglich die Woche weiß ich. (KW 50)
Wie kann ich ohne genaues Datum meinen Umzug (an)melden?
Meine aktuellen Verträge sind auch an der neuen Adresse verfügbar und können so übernommen werden.
Hinzu kommt das an der neuen Adresse, laut Vermieter, ein Hausvertrag mit Kabel Deutschland besteht.
Was bedeutet das genau?
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 17:36
Hallo naddel3103,
im Großen und Ganzen wird sich nur Dein monatliches Entgelt verändert. An Deinem Vertrag für GigaTV wird nichts geändert. Du nutzt alle Dienste wie bisher. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 06.11.2020 17:49
Der Anschluss Vertrag heißt das du wohl kein TV connect selber an Vodafone zahlst, sondern du es über die Nebenkostenabrechnung der Wohnung bezahlst..
Der genaue Tag ist schon relativ wichtig. Wenn aber an der neuen Wohnung schon Kabel Internet ready ist, kannste auch einfach schon vor dem angegebenen Tag dort deine Hardware anschließen.
am 09.11.2020 11:11
Hi naddel3103,
es wäre schon gut, den genauen Umzugstag zu wissen. Aber bis KW 50 ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht weißt du dann, wann du genau umziehst.
Ob es mit dem "Hausvertrag" wirklich so steht, wie DreiViertelFlo vermutet, kann ich gerne mal abprüfen. Schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit einer neuen Adresse und melde dich danach nochmal hier im Beitrag.
Gruß
Stephan
am 09.11.2020 16:26
Hi Stephan,
ich habe dir soeben eine Nachricht zukommen lassen.
LG Naddel
am 10.11.2020 18:54
Hallo naddel,
es ist richtig, dass an Deiner neue Adresse bereits ein Vertrag für den Kabelanschluss existiert. In dem Fall beenden wir Deinen Kabelanschlussvertrag zum Umzugstag bzw. passen ihn an. Du hast ja einen Vertrag, der auch die digitalen Sender (BasicTV) und ein CI+Modul beinhaltet.
Beste Grüße
Tina
am 10.11.2020 19:23
Hallo Tina,
vielen Dank für die Info.
Was genau bedeutet das für mich? Kann ich trotzdem weiterhin über Giga TV schauen ?
Ändert sich irgendwas an meinem GigaKombi Vertrag ?
LG
Naddel
am 11.11.2020 17:36
Hallo naddel3103,
im Großen und Ganzen wird sich nur Dein monatliches Entgelt verändert. An Deinem Vertrag für GigaTV wird nichts geändert. Du nutzt alle Dienste wie bisher. 🙂
Beste Grüße
Tina