Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwankende uploadwerte

Guten Abend, Über den tag hinweg erlebe ich immer wieder schwankende uploadwerte, was im home Office leider teilweise probleme verursacht. Router wurde getauscht, Verbindung via LAN Kabel und WLAN zeigt ähnliche Werte. Gibt es hier Lösungsideen?  

12486.jpg
Sheridan von Forum-Checker
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ps5 Aktion mit Extraone 2026

Moin Freunde,  hab vor den 27 Mai mein Neuvertrag gemacht bei Vodafone, 600er Leitung mit der Ps5 die ich durch ExtraOne bekomme. Bin kompletter Neukunde und 3 Monatsrechnungen sind seit gut 1/halb Wochen bezahlt. Hab nur sehr viel gelesen von der se...

Kündigung und Rechnung

Guten Tag!  Ich habe Ihnen am 31. Mai 2026 eine Frage per E-Mail geschickt: " Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann Ich eine Kündigung machen?Mit freundlichen Grüßen." Sie haben mir nicht geantwortet. Statt einer Antwort geben, Sie haben meinen Vert...

Nikorg von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eazy-Tarife von Vodafone

Mein Vertrag läuft bald aus. Habe auf der Suche nach besseren Konditionen die Tarife von Eazy entdeckt. Bei den Vertragsdetails wird auch direkt mit Vodafone geworben. Auch in den FAQ's wird direkt Vodafone erwähnt: "Die eazy-Tarife sind Produkte von...

JeanK von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fremder Vertrag auf unsere IBAN

Hallo Gemeinde,auf unserem Bankkonto gibt es eine unberechtigte Lastschrift-Vormerkung der Vodafone GmbH für August 2026. Ich bin kein Vodafone-Kunde und habe nie einen Vertrag abgeschlossen. Im Verwendungszweck stehen eine Kundennummer, eine Rechnun...

Falko_79 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin viel zu spät

Hallo Ich habe bereits vor vier Wochen angegeben, dass ich zum September umziehe. Am Telefon sagten mir zwei Mitarbeiter unabhängig, dass bei der neuen Adresse alles passt und ich den Router dort einfach anschließen kann. Gestern bekomme ich dann ein...

David_Ri von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes