Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode

Hallo, ich kann meinen Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen. Ich habe nun den dritten Aktivierungscode von euch erhalten und jedes Mal kommt die Fehlermeldung "hier stimmt etwas nicht. Ein oder mehrere Werte sind falsch". Ich habe "andere Bundes...

PetraF von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

rechnung wegen nicht zurücksendung des Leihgeräts

Guten Tag, ich habe im Juni meinen Vertrag gekündigt. In der Bestätigung hies es mir würden die Notwendigen Schritte für die Zurücksendung des Leihgeräts mitgeteilt. Ich habe nie eine E-Mail dazu erhalten. Am 27.08.26 habe ich eine Rechnung in Höhe v...

Creasy1 von Youngster
  • 68 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RED_VKD_800

Hallo, habe heute Brief bekommen, dass dieser Tarif der angeblich günstigste für mich sei. Steht kein Preis dabei, nach Internet-Recherche 59,90 Euro/mtl. Derzeit zahle ich 35 Euro/mtl. Wollen die mich verar.....   *** @onkel_ho, Beitrag von Mobilfun...

onkel_ho von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

moving out of germany - contract cancellation

Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...

spatnaik von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ds lite

Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5  - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...

lomo1970 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliche Zusage Allnet Flatrate Mobilfunk wird ignoriert. Bitte um Hilfe.

Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die Hotline mein Problem trotz dreimaliger Zusage leider nicht lösen konnte. Es geht um meinen Kabel-Festnetzanschluss. Mir wurde schriftlich bestätigt (Vertragsänderung vom 02.06.2...

Frijo1 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes