abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Cablemaxx und Anzahl der Telefonleitungen
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin Bestandskunde bei Vodafone und würde gerne auf den neuen Tarif Cablemax 1000 wechseln. Voraussetzung ist, dass ich, ohne Fritzbox, weiterhin 2 Telefonleitungen habe. An der Hotline sagte man mir, das ginge nur mit der Fritzbox. Im Forum habe ich gelesen, dass es auch ohne geht. Was stimmt nun? Was muss ich tun, um meine zwei Leitungen zu behalten?

Danke im voraus.

Gruß

Andreas

25 Antworten 25

Hallo, 

 

leg keinen Rückschein bei. Benutze nur den Rücksendeaufkleber. Die checken das schon. Es kann aber gut und gerne mind. eine Woche dauern, bis das Gerät aus deinem Kundenkonto ausgebucht wird.

 

Viele Grüße 

Puddeling 


@andi1389  schrieb:

das Gerät ist heute angekommen und wurde auch gleich angeschlossen. Alle 5 Rufnummern sind da und auch die zwei Leitungen. Da scheint also alles beim alten zu sein.


Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich demnächst mit 6 Rufnummern auch mal den Wechsel wagen.

Bezüglich Speedtest kann ich folgenden Server empfehlen:

https://www.speedtest.net/server/3585

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, lief doch wie am Schnürchen. 🙂

 

Es kann unter Umständen 24 bis 24 Stunden dauern, ehe der Tarif auch im Kundenportal zu sehen ist. Hast Du noch einmal nachgesehen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andi1389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tina  schrieb:

Prima, lief doch wie am Schnürchen. 🙂

 

Es kann unter Umständen 24 bis 24 Stunden dauern, ehe der Tarif auch im Kundenportal zu sehen ist. Hast Du noch einmal nachgesehen?

 

Beste Grüße

Tina


Ja, lief alles sehr glatt. Der neue Tarif wurde auch am nächsten Tag im Kundenportal angezeigt.

Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden.

Gruß

Andreas

 


@Maximilianoe  schrieb:

@andi1389  schrieb:

das Gerät ist heute angekommen und wurde auch gleich angeschlossen. Alle 5 Rufnummern sind da und auch die zwei Leitungen. Da scheint also alles beim alten zu sein.


Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich demnächst mit 6 Rufnummern auch mal den Wechsel wagen.

Bezüglich Speedtest kann ich folgenden Server empfehlen:

https://www.speedtest.net/server/3585


Zum Thema Speed: Hier glaube ich, den Verursacher gefunden zu haben. Ich habe das Programm "Networx" installiert und scheinbar bremst dies die Übertragung. Ohne habe ich zwar immer noch keine 1 GBit aber immerhin fast 750 - 800. Vorher waren es knapp 600. Und da ich das Programm nicht wirklich brauche, habe ich es erstnal aus dem Autostart verbannt.

Gruß

Andreas

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung. Sollte technisch etwas nicht passen, kannst Du dazu gerne einen neuen Beitrag eröffnen. Hier mach ich jetzt ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!