Frage
Antwort
Lösung
am
25.06.2020
18:21
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2020
18:34
von
Kurtler
Ich möchte mich beschweren. Wir haben am 19. Februar bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, der den Telekom Vertrag, welcher bis zum 30.7.2020 läuft ablöst. Uns würde versichert, dass wir bis zum 30.7 nichts zahlen und Trotzdem Bucht Vodafone jedes mal ab. Wir haben mehr als 20 Fach den Kunden-Support kontaktiert, welcher entweder aufgelegt hat oder nichts vollbracht hat. Ich fordere hiermit sofort eine Klärung andernfalls sind wir gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Edit: @Gamestarplayer4 Betreff angepasst. War zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2020 10:24
Hallo Gamestarplayer4,
dass Du etwas vorsichtig geworden bist, was das angeht, ist nachvollziehbar. Aber auf der nächsten spätestens übernächsten Rechnung kannst Du dann die Gutschrift nachvollziehen.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 25.06.2020 20:35
Hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt? Denn nur dann braucht man während der Restlaufzeit beim alten Anbieter, keine Grundgebühr zu bezahlen.
Gruß Kurt
am 26.06.2020 11:32
Hallo Gamestarplayer4
die richtige Frage wurde ja bereits gestellt. Habt ihr die Mitnahme der Rufnummer denn beauftragt?
Grüße
Thomas
am 26.06.2020 16:46
Ja der Antrag wurde abgesendet. Und wir haben auch die Bestätigung längst bekommen. Zuerst hat der Kunden-Support das falsche Formular gesendet, da die ach so intelligenten Personen nur ne Rufnummer Mitnahme gemacht haben. Daraufhin dann angerufen, nach bestimmt 10 versuchen endlich das richtige bekommen. Eine Person hat sogar gelogen, dass das falsch ausgefüllt worden wären. Dann gestern nochmal angerufen weil immernoch abgebucht wird und nun wieder Anbieter Wechsel formular in der E-Mail? Habt ihr irwie die Leute am Telefon nicht richtig geschult oder was ist da los????
am 26.06.2020 17:49
Hallo Gamestarplayer4,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen,Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.06.2020 17:55
Habe soeben die Private Nachricht abgesendet.
am 26.06.2020 19:01
Hallo Gamestarplayer4,
wenn ich das richtig nachvollziehen kann, ist das Restlaufzeitprogramm hinterlegt und somit der Tarif kostenfrei.
Grüße
Thomas
am 26.06.2020 22:39
Das bedeutet? Aufjedenfall wurde von Februar bis Juni immer abgebucht. Falls das endlich vom Kundensupport richtig gelöst wurde möchte ich gerne versichert bekommen, dass die Beträge wieder gutgeschrieben worden sind (Vodafone Intern=>keine Abbuchung ab "richtigen" Vertragsbeginn).
am 27.06.2020 08:31
Hallo Gamestarplayer4,
kann es ein, dass ihr 2 Rufnummern zu unterschiedlichen Zeiten zu uns mitgenommen habt. Ich kann nachvollziehen, dass bereits im April eine Rufnummer übertragen wurde und im Juli kommt noch eine weitere hinzu. Das erklärt dann auch das durcheinander mit dem Restlaufzeitprogramm. Das dürfte nicht ganz so einfach werden mit der Gutschrift ab Februar.
Grüße
Thomas
am 27.06.2020 11:52
Genau! Der Kunden-Support hat erstmal kein Formular gesendet gehabt. Dann haben die einfach abgebucht.
Nach mehrmaligem Anruf haben sie uns nur eine einfache Rufnummer mitnahme gegeben. Und dann letzten Monat auf nochmal bestimmt 10 anrufen. Endlich das Formular, was wir eigentlich im Februar haben wollten.
Der Kunden-Support hat entweder gelogen, aufgelegt, oder nichts gemacht, daher sind wir so sauer...