Grundgebühr wird zu unrecht abgebucht
Gamestarplayer4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mich beschweren. Wir haben am 19. Februar bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, der den Telekom Vertrag, welcher bis zum 30.7.2020 läuft ablöst. Uns würde versichert, dass wir bis zum 30.7 nichts zahlen und Trotzdem Bucht Vodafone jedes mal ab. Wir haben mehr als 20 Fach den Kunden-Support kontaktiert, welcher entweder aufgelegt hat oder nichts vollbracht hat. Ich fordere hiermit sofort eine Klärung andernfalls sind wir gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Edit: @Gamestarplayer4 Betreff angepasst. War zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in

Hallo Gamestarplayer4,

kann ich gut verstehen. Allerdings ist das Thema nicht so einfach. Mit der Übertragung der Rufnummer endet im Prinzip auch das Restlaufzeitprogramm bzw. erlischt der Anspruch darauf. Da doch einiges nicht so optimal gelaufen ist, haben wir jetzt eine Gutschrift veranlasst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hoffe das das jetzt wirklich geklappt hat, da der Kundensupport jedes mal behauptet hat, dass alles richtig war und geklappt hat.

Aber da das Problem erkannt wurde, bin ich guter Dinge, dass das nun wirklich funktioniert hat.

Danke!

Nancy

Hallo Gamestarplayer4,

dass Du etwas vorsichtig geworden bist, was das angeht, ist nachvollziehbar. Aber auf der nächsten spätestens übernächsten Rechnung kannst Du dann die Gutschrift nachvollziehen.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!