Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Meine Rufnummernportierung sollte heute abgeschlossen und die portierte Rufnummer ab heute aktiv sein. Da ich einen eigenen Router nutze, muss ich die SIP-Zugangsdaten selbst eingeben. Das habe ich bei Vertragsbeginn auch erfolgreich mit den zugewies...
Nutze eine FRITZ!Box 6690 am Kabelanschluss und würde gerne meinen Vertrag auf die neuen Konditionen mit 75 Mbit/s Upload umstellen lassen. Kann mir ein Moderator helfen?“
Hallo ich möchte für meinen Kabel Internet (Fritz Box 6690) fürs Homeoffice / VPN echtes Dual-Stack beantragen
Hallo zusammen,ich wende mich hier an das Forum, da ich an der Hotline leider massiv falsch beraten wurde und nun auf den Kosten sitzenbleibe.Am 20.05.2026 habe ich meinen Vertrag „GigaZuhause 600 Kabel“ telefonisch abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat...
Hallo zusammen, mein Anschluss ist aktuell gesperrt. Ich habe den offenen Betrag von 66,96 € per Echtzeitüberweisung bezahlt und den Beleg bereits über das Kontaktformular eingereicht. Könnte sich bitte ein Moderator mein Konto ansehen und den Anschl...
Bei uns im Ort waren vor ca. 14 Tagen mehrere (mindestens zwei) selbstständige Vodafone Berater unterwegs. Sie sprachen gezielt ältere Kunden (70+) an die alle bereits Vodafone Kunden waren und behaupteten, dass sie zuviel für Ihren Vertrag bezahlen....
Hi Can you please guide me with the detailed procedure on how to initiate the contract terminate procedure of my internet connection. I am leaving germany permanently on 4th september 2026 and i have got my deregistration done today. I am trying to r...
Hallo Gemeinde, gestern hatte ich (mal wieder) zwei junge Leute(einen Mann und eine Frau) vor meiner Wohnungstür. Wiesen sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Die wollte sich nicht mal abwimmeln lassen, als ich denen sagte das ich was von Vodafone habe...
Hallo,ich bin ein bisschen am Verzweifeln da ich seit Wochen versuch eine Antwort per E-Mail zu kriegen, aber nur zu lesen bekomme, dass sich jemand so schnell wie möglich melden wird. Ich warte seit mindestens 3 Wochen auf eine Antwort. Zum Problem:...
"RED_VKD_800" was ist das? @Meenzermichel Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 42 | |
| 19 | |
| 10 | |
| 9 | |
| 5 |