Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Team,ich bin zum 01.07.2026 innerhalb Kaiserslauterns umgezogen und habe fristgerecht einen Umzugsauftrag gestellt (Umzugsbestätigung vom 13.06.2026 liegt vor). Anfang Juli stellte euer Techniker fest, dass an der neuen Adresse keine I...
Moin,nachdem ich meine 6690 erfolgreich aktivieren konnte (DAS hat Nerven gekostet), wollte ich meinen 250er Vertrag auf 600/75 verbessern. Ist ja ok, dass ich wieder 2 Jahre verpflichtet bin, aber warum kann ich den Tarif "GigaZuhause 600 Kabel" nic...
Ich ziehe zum 30.11.26 um, am neuen Standort gibt es kein Kabel, daher kann ich auch kein Vodafone nutzen.Mein Kabel-Vertrag ging am 01.01.2023 los, es gab 24 Monate Mindestlaufzeit, d.h. seit 01.01.2025 gibt es eigentlich keine Mindestlaufzeit mehr ...
Hallo, ich wende mich direkt an die Community, weil ich über mehrere Servicenummern leider nicht weitergekommen bin. Mein Anliegen: Ich möchte meinen bestehenden Internettarif (ursprünglich bei KabelBW/Unitymedia abgeschlossen) auf einen aktuellen Ta...
Hallo,ich bin ein bisschen am Verzweifeln da ich seit Wochen versuch eine Antwort per E-Mail zu kriegen, aber nur zu lesen bekomme, dass sich jemand so schnell wie möglich melden wird. Ich warte seit mindestens 3 Wochen auf eine Antwort. Zum Problem:...
Hallo,mein Vertrag läuft im November aus. Wie kann ich von Red Business Internet & Phone 300 Cable auf Red Business Internet & Phone 600 Cable wechseln.In der App oder unter MeinVodafone hab ich dazu keine Optionen.Vielen Dank schon mal.
Ich habe im April den oben genannten Vertrag abgeschlossen und alle drei Rechnungen sind bereits beglichen jedoch fehlt extraone noch die Freigabe damit sie versenden dürfen vodafone verweist auf extraone und extraone auf vodafone aktuell fühle ich m...
Guten Abend zusammen! Bei mir läuft langsam meine Mindestvertragslaufzeit demnächst ab und ich überlege wirklich vorher zu kündigen. Wenn Internet mal funktioniert, dann bin ich auch durchaus zufrieden. Leider habe ich aber immer mal wieder Störungen...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Vertragsübernahme.Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone-Internetvertrag übernehmen. Wir haben die erforderlichen Unterlagen letzten Donnerstag über das Online-Portal hochgeladen.Seitdem haben wir aber keine Bes...
Hallo an alle, ich habe eine recht spezifische Fachfrage. Eventuell kann da jemand etwas zu sagen, ob es machbar wäre, wie ich es mir wünsche. Ich habe bei Vodafonen einen Internetvertrag Red Internet & Phone 250/25 in Kombination mit einem Mobilfunk...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 20 | |
| 11 | |
| 9 | |
| 6 |