Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich bin ein bisschen am Verzweifeln da ich seit Wochen versuch eine Antwort per E-Mail zu kriegen, aber nur zu lesen bekomme, dass sich jemand so schnell wie möglich melden wird. Ich warte seit mindestens 3 Wochen auf eine Antwort. Zum Problem:...
"RED_VKD_800" was ist das? @Meenzermichel Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, weil ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.Ich habe am 09.07.2026 einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute, 28.08.2026, habe...
Bei uns im Ort waren vor ca. 14 Tagen mehrere (mindestens zwei) selbstständige Vodafone Berater unterwegs. Sie sprachen gezielt ältere Kunden (70+) an die alle bereits Vodafone Kunden waren und behaupteten, dass sie zuviel für Ihren Vertrag bezahlen....
Hallo zusammen, ich versuche seit 4 Tage verzweifelt, den Kundenservice zu erreichen, um über meine anstehende Kündigung zu sprechen. Mein Anruf an der Hotline wurde leider unterbrochen und über WhatsApp erhalte ich seit...
Hallo Gemeinde, gestern hatte ich (mal wieder) zwei junge Leute(einen Mann und eine Frau) vor meiner Wohnungstür. Wiesen sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Die wollte sich nicht mal abwimmeln lassen, als ich denen sagte das ich was von Vodafone habe...
Mein Vertrage ist monatlich küntbar und ich brauche die 500Mbit/s für Streaming und PC einfach nicht und würde gerne auf 100Mbit/s wechseln, aber online ist so etwas nicht möglich. Edit: @Sascha10er Aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich ...
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand bei meinem Fall weiterhelfen. Ende Mai wurde uns an der Haustür durch einen Vodafone-Vermittler ein neuer Vertrag angeboten. Ausschlaggebend für den Abschluss war für mich und meinen Vater die ausdr...
Hallo,mein Vermieter möchte den Kabel/Hausanschluss vom Mehrfamilienhaus kündigen, da nicht alle Mieter mehr Kabelfernsehen haben möchten. Wir haben ein Kabel Internet Vertrag mit Vodafone. Wird diese nach der Kündigung des Hausanschlüsses davon betr...
Hallo, ich versuche seit dem 18.08 für unseren Neubau einen Kabelinternet Anschluss zu bestellen. Wir haben vom Bauträger einen Gutschein bekommem für ein Jahr gratis.Diesen habe ich an die angegebene email Adresse bauherren.immobilienwirtschaft@voda...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 41 | |
| 17 | |
| 10 | |
| 9 | |
| 5 |