Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaZuhause 600 Kabel mit eigenem Router?

Moin,nachdem ich meine 6690 erfolgreich aktivieren konnte (DAS hat Nerven gekostet), wollte ich meinen 250er Vertrag auf 600/75 verbessern. Ist ja ok, dass ich wieder 2 Jahre verpflichtet bin, aber warum kann ich den Tarif "GigaZuhause 600 Kabel" nic...

FlensMan von Smart-Analyzer
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifanpassung

Hallo, ich wende mich direkt an die Community, weil ich über mehrere Servicenummern leider nicht weitergekommen bin. Mein Anliegen: Ich möchte meinen bestehenden Internettarif (ursprünglich bei KabelBW/Unitymedia abgeschlossen) auf einen aktuellen Ta...

awittke von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Auslaufender Vertrag - Tarif ändern

Hallo,mein Vertrag läuft im November aus. Wie kann ich von Red Business Internet & Phone 300 Cable auf Red Business Internet & Phone 600 Cable wechseln.In der App oder unter MeinVodafone hab ich dazu keine Optionen.Vielen Dank schon mal.

rtelge von Forum-Checker
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung bei Verlängerung?

Guten Abend zusammen! Bei mir läuft langsam meine Mindestvertragslaufzeit demnächst ab und ich überlege wirklich vorher zu kündigen. Wenn Internet mal funktioniert, dann bin ich auch durchaus zufrieden. Leider habe ich aber immer mal wieder Störungen...

Vertragsübernahme

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Vertragsübernahme.Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone-Internetvertrag übernehmen. Wir haben die erforderlichen Unterlagen letzten Donnerstag über das Online-Portal hochgeladen.Seitdem haben wir aber keine Bes...

HuaBubble von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes