Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No Internet

Hello, I am a new customer and ordered a cable internet. I have setup the cable modem and connected the cable to the corresponding port. Since I have been waiting for hours, the Internet LED is still blinking red. And when I check the internet, there...

Kenan2 von Rookie
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Neues Angebot | Downgrade?

Hallo liebes Vodafone Team,    ich habe aktuell einen 1Gbit Kabelvertrag, der schon jenseits der Mindestvertragslaufzeit ist, ich könnte somit jeden Monat kündigen. Ich zahle aktuell 59,99€/Monat für den Kabel-Internet Tarif und würde nun gerne wenig...

Matze86c von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung mit CallYa Guthaben

Hallo,ich habe noch einen CallYa Wertgutschein und eine Frage, ob ich dieses Guthaben auch auf meinen laufenden Vodafone GigaZuhause 500 Kabel Vertrag gutschreiben lassen kann? Wenn ja, wie würde das gehen? Vielen Dank! GrüßeMarcus 

Marcus465 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe meinen Vertrag gekündigt und sie berechnen mich weiterhin

Mein Vertrag ist bereits beendet, was sie selbst bestätigen, aber trotzdem berechnen sie mir monatlich – ist das keine Erpressung?    edit: Bild entfernt, da komplette Kundendaten zu sehen waren. Bitte sensible Daten nicht öffentlich ins Internet s...

Ola2 von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnungen .

Moin , moin und ein frohes neues Jahr . Ich wurde über VONOVIA gezwungen von der Telekom zu Vodafone zu wechseln , seit dem nur Ärger . Es hat sich einiges eingerenkt nach viel Zeit und Mühe . Eins ist geblieben : ich habe einen Router von Vodafone n...

Barni3 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Vertrag

Hallo,   ich habe über Verivox einen Kabelvertrag abgeschlossen.    Ich habe dann von Vodafone Post bekommen, konnte aber den Vertrag nicht zu MeinVodafone hinzufügen.   Also kann ich nicht überprüfen, was da abgeschlossen wurde. Ich wollte ein eigen...