Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
I am really frustrated, can't seem to get any customer service - tried using the contact form on the website, and got an error message. Tried using Tobi - wouldn't load in the meinvodafone app. Tried using whatsapp - its been 2 hours since the last r...
Hallo liebe Community, ich versuche seit Monaten verzweifelt den Vertrag meiner Oma zu kündigen, weil sie ins Pflegeheim gezogen ist. Ich finde kein passendes Kontaktformular. Bei WhatsApp hatte man mir eine Mail-Adresse genannt, auf die keine Reakt...
Rechnungs Nummer 101xxxxxxxxx wurde bei uns abgebucht obwohl wir kein Kunde mehr bei Vodavone sind edit: Rechnungsnummer entfernt.
Hallo zusammen,ich möchte einen Kabel-Internetvertrag abschließen. Die Online-Verfügbarkeitsprüfung zeigt mir für meine Adresse leider nur langsame Geschwindigkeiten über die Telefonleitung (DSL) an.Im Keller des Hauses ist jedoch ein physischer Haus...
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Vodafone-Moderators, da ich auf den anderen Service-Kanälen (Hotline, E-Mail, WhatsApp, TOBi) leider nicht weiterkomme. Mein Kabel-Vertrag endete regulär zum 27.03. Laut meiner Abschlussrechnung steht...
Guten Tag, Hatte die gleiche FritzBox 6591 cable als austausch modell bekommen wegen defektes,nun bekomm ich die Telefonie nicht eingerichtet und kann mich auch nicht erinnern das damals beim erstgerät eingerichtet zu habenvlt. kann mir jemand helfen...
Kabel; ich möchte eingehende Festnetzanrufe blockieren und finde in den einschlägigen Quellen keine Hilfe
Hallo zusammen,ich nutze an meinem Kabelanschluss ein eigenes Endgerät (freie Routerwahl, Fritz!Box). Die Aktivierung des Routers lief problemlos, allerdings ist der Anschluss aktuell weiterhin auf DS-Lite geschaltet.Da ich für mein Homeoffice zwinge...
Hallo, ich habe mein Kabelvertrag gekündigt da in jeder Hinsicht mit Vodafone unzufrieden bin vor allem mit der Hotline die zum größten Teil nicht die deutsche Sprache beherrscht.Als wenn das noch nicht reicht, bekomme ich nicht aus mein Vodafone Por...
Hallo, ich habe heute früh extra angerufen, um den alten Gigabit-Tarif auf den aktuellen Standard von 75 Mbit/s Upload umzustellen. Der Kollege hat zugesagt, es sofort zu machen, aber im Router kommen weiterhin nur 52,5 Mbit/s an. Keine Bestätigung e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 9 | |
| 4 | |
| 1 | |
| 1 |