Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Liebe Community, eine gute Bekannte von mir, eine ältere Seniorin, bat mich um Hilfe, da sie mit dem Vodafone Kundenservice nicht klar kam. 1. Der Vertrag wurde verlängert am 08.09.2024. Ende der Mindestvertragslaufzeit laut Angabe in allen aktuellen...
Hallo zusammen,der Vertragsinhaber des Anschlusses ist leider verstorben. Ich habe per Fax fristgerecht beantragt, die Kündigung im Todesfall auf den Wunschtermin 31.12.2026 zu verschieben, da der Anschluss vor Ort noch benötigt wird. Das Fax liegt l...
Hallo zusammen,wir wenden uns an euch, weil wir seit Mai ein großes Problem mit zwei gleichzeitig bestehenden Internetverträgen für denselben Anschluss haben und bisher leider keine Lösung von Vodafone erhalten konnten.Im Mai hat ein sehr,,freundlic...
Hallo, ich wollte gerne aus meinem Red100/10 Vertrag auf Giga CableMax 1000 zum Aktionspreis von 49,99 umstellen. Leider wird mir der Tarif im Portal nicht angeboten, der bot versteht nicht was ich will und der Rückruf hat nicht geklappt. Welche Opti...
Hallo zusammen, liebe Vodafone-Moderatoren,ich wende mich an das Forum, da meine Frau und ich seit dem vergangenen Sonntag versuchen, einen Kabel-Internetvertrag (CableMax 1000) direkt über die Vodafone-Homepage (inkl. der offiziellen 240 € Cashback-...
Hallo zusammen,ich benötige für mein Homeoffice und stabile VPN-Verbindungen zwingend echtes Dual-Stack mit eigener öffentlicher IPv4-Adresse (aktuell läuft der Anschluss noch auf DS-Lite).Laut Hotline gab es gestern noch einen offenen Systemauftrag,...
Hallo, meine Kabelinternetgebühren wurden am 07.09. abgebucht, ohne dass eine Rechnung zu finden ist. Sonst kam die Rechnung und die Benachrichtung deutlich vor der Abbuchung. Woran liegt das?Danke & Grüße
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe bei der Aufklärung von Abrechnungsfehlern im Zuge eines vertragsinternen Wechsels.Zu meiner Situation: Ich bin von einem alten DSL-Vertrag auf einen neuen Kabel-Vertrag gewechselt. Mir wurde vertraglich ein...
Moin, zwecks meiner Kündigung zum 03.09.2026 habe ich am 02.09.2026 eine Vertragsverlängerung angestoßen bzw. einen neuen Vertrag abgeschlossen und diesen auch mit dem Link in der Mail bestätigt.. Jetzt habe ich seit dem 03.09.2026 kein Internet, Ak...
Hallo hab meinen Tarif hochstufen lassen und während dessen auch direkt mir die neue 6690 pro zur miete schicken lassen jetzt steht da aber das keine nummer regiriert ist ich hatte es in erinnerung das sich bei denn kabeltarifen immer automatisch die...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 33 | |
| 16 | |
| 9 | |
| 9 |