Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Internet nach Umzug laut Vodafone möglich, aber kein Anschluss in neuer Wohnung

Hallo,ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung gibt es nur eine DSL-Buchse und aus der Wand kommt ein SAT-Kabel, es gibt keine Multimediadose. Vodafone sagt aber während der online-Umzugsmeldung, dass an meiner neuen Adresse Kabelinternet verf...

Tom-Bi von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung, keine Reaktion von Vodafone

Hallo zusammen,ich wende mich hier einmal öffentlich an die Community, weil ich mit meinem Anliegen beim Vodafone-Kundenservice inzwischen nicht mehr weiterkomme.Ich habe Anfang 2026 über CHECK24 einen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen. Laut Vertra...

Schlechte Verlänerung angeboten bekommen

Hallo, mein Vertrag wurde von mir zum 2.9.26 gekündigt. Möchte weniger Mbits, weil einfach zu teuer..., möchte auch weiterhin TV Connect nutzen.Jetzt habe ich ein tel. Angebot mit 50 Mbits zu 29,99 € plus 2,99 € für die Vodafonestation bekommen,  obw...

Die DOCSIS-Verbindung fällt alle 1 bis 2 Stunden aus.

Hello everyone,  I am contacting the community because I have been having a massive problem with my cable internet connection for the last 3 days.The internet connection completely cuts out at regular intervals of about 1 to 2 hours.I can confidently...

Vodafone.png Signals.jpg
Atefth von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone storniert

Mehrfach stornierte Kabelverträge nach einem WiderrufIch habe folgendes Problem:05.08. → ersten Vodafone-Vertrag abgeschlossen, zunächst ohne Routerdanach bei Vodafone angerufen → mir wurde gesagt, ich brauche einen neuen Vertrag mit Router. Der Mita...

shishi von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung trotz Stornierung

Ich habe von Riverty-Service eine Mahnung erhalten. Ich hatte unter der Kundennummer: XXX  bei einem freien Händler in Celle einen Internet-Vertrag abgeschlossen, welcher aufgrund technischer Probleme nie zustande gekommen ist. Über Wochen wurde mir ...

Peterfone von Youngster
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes