Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Gemeinde,auf unserem Bankkonto gibt es eine unberechtigte Lastschrift-Vormerkung der Vodafone GmbH für August 2026. Ich bin kein Vodafone-Kunde und habe nie einen Vertrag abgeschlossen. Im Verwendungszweck stehen eine Kundennummer, eine Rechnun...
Hallo Vodafone-Community, seit März 2026 habe ich versucht, ein Angebot für einen Kabel-Hausanschluss zu bekommen. Immer wieder hat die Kabel-Baubetreuung meine Hausnummer durcheinandergebracht, Unterlagen verloren und erneut angefragt oder ohne Anga...
Hi, ich habe im März einen Kabelvertrag über Check 24 abgeschlossen und mich anfang August erst drum gekümmert diesen zu Aktivieren. Leider schaffe ich es nicht den Vertrag in meinen privaten Vodafone Account zu integrieren. Bei der Eingabe der Kund...
Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...
"RED_VKD_800" was ist das? @Meenzermichel Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
Wir haben vor einem Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als Prämie wurde ein Ipad versprochen, welches im August ausgeliefert werden soll. Leider bekommen wir nur Vertröstungen von extraone. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Hallo, ich kann meinen Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen. Ich habe nun den dritten Aktivierungscode von euch erhalten und jedes Mal kommt die Fehlermeldung "hier stimmt etwas nicht. Ein oder mehrere Werte sind falsch". Ich habe "andere Bundes...
Guten Tag, ich habe im Juni meinen Vertrag gekündigt. In der Bestätigung hies es mir würden die Notwendigen Schritte für die Zurücksendung des Leihgeräts mitgeteilt. Ich habe nie eine E-Mail dazu erhalten. Am 27.08.26 habe ich eine Rechnung in Höhe v...
Hallo, habe heute Brief bekommen, dass dieser Tarif der angeblich günstigste für mich sei. Steht kein Preis dabei, nach Internet-Recherche 59,90 Euro/mtl. Derzeit zahle ich 35 Euro/mtl. Wollen die mich verar..... *** @onkel_ho, Beitrag von Mobilfun...
Ich habe Verbindungsprobleme mit dem Firmen-VPN über meinen privaten Kabelanschluss (Vodafone Germany). Die Verbindung baut sich auf, aber es fließen keine Daten (kein Datendurchsatz). Über Mobil-Hotspot funktioniert es. Könnte das an der MTU-Größe o...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 20 | |
| 12 | |
| 9 | |
| 6 |