abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1x Nicht zurückerhaltener Recorder , Rechnungsnummer ***
ente2587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten tag 

1x Nicht zurückerhaltener Recorder

ist aber am 12.03.21 bei euch eingegangen (Sendungsnr.) ***

nun sagte man mir das es doch abgebucht werden muss ,dass ich eine gutschrift bekomme 

das ist für mich aber nicht mal eben so gemacht 279,00 € habe ich nicht mal eben so über 

was können wir da machen 

VG

Editr. Rechnungsnummer entfernt 

 

20 Antworten 20
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ente2587 Wenn du die Hardware zu Spät zurück sendest wird der Betrag abgebucht und sobald diese eingegaqngen ist mit der nächsten Rechnung verrechnet die Gutschrift. Kann man nichts machen.

hi 

die HW ist zwei wochen vor ablauf eingegangen ich bin voll im plus daher wunder ich  mich 

VG

 

am 27.02.21 habe ich den Retourenschein bekommen und am 12.03.21 ist es bei euch angekommen 

also voll im plus 

am 27.02.21 ist der brief erstellt wurden 2-3 tage später war er dann bei mir 

VG

@ente2587  Wann hast du den Erinnerungsbrief erhalten? Im Erinnerungschreiben steht eine Frist von 14 Tage drin, wenn du diese einhälst kommt es zu keiner Berechnung. Da du bereits berechnet wurdest hast du definitiv den Rekorder zu Spät zurück gesandt.

wie gesagt am 27.02.21 habe ich den rück schein erhalten 

und am 02.03.21 Rücksendund der HW 

also noch einmal ich bin doch voll im pluss 

02.03.21 +14 tage sind ? am 12.03.21 ist es bei euch angekommen 

VG

@ente2587  Hierbei geht es nicht darum, wann du einen Retourenschein erhalten hast. Hast du diesen nachträglich beantragt?

 

Wann wurde der Vertrag umgestellt oder gekündigt für den Rekorder? (Vertragsende)

Fr, 12.03.2021, 02:48Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
 
Fr, 12.03.2021, 02:47, FeuchtDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
 
Do, 11.03.2021, 12:15, KölnDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
 
Mi, 10.03.2021, 09:15Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

es war ein vertrag abbruch in der 14 tage frist 

schauen sie mal bitte genau nach da vesrtehn sie mich auch 

am 02.03.21 habe ich post bekommen mit der bitte die HW zurück zu senden 

bin 14 tage 

am 10.03.21 war es in der post wie sie an hand der sendungs nr sehen können 

 

@ente2587  Oki. Ein Mod kann sich deinen Fall gerne mal anschauen warte dazu hier bis du aufgefordert wirst daten per Privat nachricht zuzuschicken.