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Lösung

Nur Probleme
Raithel
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da sich bei der Hotline oder in den Shops vor Ort niemand zuständig fühlt oder auch nur das geringste Interesse zeigt Probleme zu beheben versuchen wir es nun auf diesem Weg in Ihrem Unternehmen einen Mitarbeiter oder verantwortlichen zu finden der sich unserer Belange annimmt.

 

  • Zu KdNr. XXX

 

Am 01.07.2018 wurde bei der Hotline ein neuer Anschluss für unsere Filiale in Graben-Neudorf beantragt. Nach telefonischer Rückfrage in der Woche darauf ist bis zum heutigem Tage keine Rückmeldung Ihrerseits erfolgt. Das wir uns zwischenzeitlich für einen anderen Anbieter entschieden haben ist wohl verständlich. Der Plan war vorerst mit einem Ihrer Cube´s den Zugang zum Netz herzustellen. Dazu später mehr. Seit heute Morgen sind von o.g. Kundennummer von drei Rufnummern nur noch der Fax- Anschluss aktiv. Seit der Einrichtung der Rufumleitung von XXX zu XXX der freundlichen Mitarbeiterin bei der Hotline ist die Rufnummer nicht nur „zurzeit nicht erreichbar“, sondern laut Ansage nicht vergeben!!!!

 

Nun zu schon erwähntem Cube

KdNr. XXX

 

Der Cube mit der Rufnummer XXX ist defekt!

Ein Versuch diesen zu tauschen war auch nach mehrmaligen Anläufen im Shop letzten Freitag nicht möglich da der Mitarbeiter vor Ort nach eigener Aussage keine Ahnung hat. Bei einem Anruf bei Ihrer Hotline gleiches Prozedere mit der Aussage man wird sich telefonisch unter XXX bei uns melden- wir warten geduldig.

 

Zusammenfassend sind wir seit heute gezwungen ein Unternehmen ohne Internetzugang und telefonischer Erreichbarkeit zu führen.

 

Sollten Sie auch weiterhin nicht gewillt diese Probleme zu lösen bitten wir um kurze Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gunther Raithel

 

Edit: @Raithel sämtliche Kundennummern sowie Telefonnummern entfernt. Sowas hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. 

Edit: In passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Raithel,

 

zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich im Vodafone Forum zu begrüßen: herzlich willkommen.

 

Sorry, dass Du gleich zum Anfang so schlechte Erfahrungen mit uns machen musstest, so soll das nicht sein.Frustrierte Smiley

Zur weiteren Klärung benötige ich noch Feedback, ob es bei der ersten Nummer um einen DSL- oder Kabelanschluss geht?

 

Zusätzlich wäre es wichtig, was für ein Fehler beim GigaCube vorliegt und was wurde unternommen um den Fehler zu beseitigen?

 

Gruß Kai

 

 

 

 

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