abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mic Anforderung geht nicht
Ulli79
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, finde meinen Installationscode nicht mehr. Und bei der anforderung über die Vodafone Seite, kann ich meine Handy Nummer eingeben und dann beim Klick auf " weiter" passiert ni hat mehr... Hab auch schon verschiedene Nummern und Browser versucht..... immer das selbe...
Habe die Easy Box reseteten müssen, weil bei jedem Gerät die Meldung kam " Authentifizierungsfehler"
Jetzt geht gar nix mehr.....
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
Ulli
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulli79,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Falls die Anforderung des MIC über MeinVodafone nicht funktionieren sollte, kannst Du den Code über jeden unserer Kontaktkanäle anfordern.

 

Halte dazu Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort bereit.

 

Solltest Du den MIC noch nicht erhalten haben, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort, sowie Deine Handynummer. Der MIC kommt dann per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulli79,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Falls die Anforderung des MIC über MeinVodafone nicht funktionieren sollte, kannst Du den Code über jeden unserer Kontaktkanäle anfordern.

 

Halte dazu Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort bereit.

 

Solltest Du den MIC noch nicht erhalten haben, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort, sowie Deine Handynummer. Der MIC kommt dann per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag ,

seit Gestern 16:00 Uhr warte ich auf den MIC Code ,der mir Per SMS zugeschickt werden sollte.

Ich richte gerade das Internet für meine Schwester( sieist seit Jahren Kunde(Arcor)  und hat  das Internet nie Benutzt ) ein, dadurch sind viele Zugangs Passwörter und Namen verloren. Bzw kann ich sie nicht zuordnen . Kundendaten und Telefonisches Passwort ist alles vorhanden. Ich habe versucht das Internet Passwort zurück zusetzen doch dies geht nicht. 

Habe mich versucht mit der E mail Adresse anzumelden der Zugang wurde gesperrt obwohl richtige Adresse und richtiges Passwort eingegeben habe. (wurde von mir selbst festgelegt bei der Regestrierung Vodafon für alles)

Wofür die Sicherheitsfragen wenn ich darüber nicht das Passwort ändern kann?

 

Ich weiß sehr viele Fragen 😉 aber ich bin am verzweifeln !!!! Ich tingel seit dem 07.11 zwischen zwei Wohnungen hin und her um einen besch... Internetzugang zu instalieren.

 

Gruß Heike

 

 

Die Antwort hört sich wie eine Lösung an. Leider kann ich nicht entnehmen wie ich den Kontakt bekomme?
Telefonnummer ? E-Mail Adresse?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eggertralf,

 

den MIC kannst Du über alle unsere Kontaktkanäle, wie zum Beispiel die Hotline, anfordern.

 

Halte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort bereit.

 

Falls das nicht klappen sollte, kannst Du mir gerne eine PN mit den genannten Daten schicken.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!