TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.05.2021 17:53
Hallo,
ich ziehe Ende Mai um und habe heute für meine neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Ich wollte eben in der Hotline die Lieferadresse für den Router ändern lassen - nach dieser wurde ich in dem vorherigen Gespräch nicht gefragt. Allerdings konnte mir keiner helfen, bzw. niemand fühlt sich zuständig. Bei meiner neuen Adresse ist niemand, also wird der Router wieder mitgenommen und wenn mein Anschluss aktiv ist, kann ich ihn nicht benutzen.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, bevor der Router rausgeschickt wird.
am 06.05.2021 12:42
Hallo lijun2911,
hast Du mehrere Beiträge für Dein Anliegen mit verschiedenen Benutzernamen erstellt?
Hier habe ich bereits geantwortet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Lieferadresse-%C3%A4ndern/m-p/2624925...
Gruß,
Jens
am 06.05.2021 16:40
Hallo Jens,
nein, das war ich nicht. Offenbar hatte eine andere Userin das gleiche Problem. Ich schreibe dir eine PN.
LG