Falsche Lieferadresse
SirLemon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich bin absolut verzweifelt. 

Mittlerweile haben 17(!) Anläufe über die Hotline nicht zu einer Lösung geführt. (Seit Ende September)

Laut Service-Abteilung muss meine GigaTV Box getauscht werden, allerdings werden die Lieferungen jedes mal an die falsche Adresse gesendet. (An meine alte Anschrift, die seit Juni nicht mehr gültig ist) Mittlerweile wurden schon 5 Versuche unternommen.

Alle Vofafone-Mitarbeiter am Telefon versicherten mir mehrfach, dass sie absolut sicher seien, dass diesesmal die korrekte Adresse hinterlegt sei. Dennoch geht jedesmal die Sendung an die falsche Adresse. 

Ich weiß nicht mehr weiter. 

Wenn vodafone es nicht schafft meine TV-Störung mit der Box zu lösen, muss ich eine Sonderkündigungsrecht einfordern.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Tipp.

Per WhatsApp konnte mir geholfen werden. 

Es war wohl eine "Urlaubsadresse" hinterlegt, die ständig die Versandadresse automatisch überschrieben hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Vergiss das Telefon, da landest du in externen Callcentern mit wenig Einblick, Kompetenz und Befugnissen. Nutze Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Danke für den Tipp.

Per WhatsApp konnte mir geholfen werden. 

Es war wohl eine "Urlaubsadresse" hinterlegt, die ständig die Versandadresse automatisch überschrieben hat. 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.