Versandadresse Router
knegge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit für meinen Umzug einen Neuvertrag (Kabel) über Verivox ab dem 01.12.23 abgeschlossen. Dort hab ich auch eine abweichende Versandadresse für den Router angegeben. Im mir mittlerweile freigeschaltetem Vodafone-Portal kann ich diese Adresse allerdings nirgends finden, generell sieht das ganze dort eh noch ziemlich mager aus, ich kann eigentlich außer meiner Kundennummer nix sehen (Vermutlich halt da Vertragsstart erst am 1.12.).

Deshalb meine 2 Fragen:

  1. Passt das so mit der Adresse, kapieren die das? Wo könnte ich diese Adresse noch mal ändern?
  2. Wann wird der Router eigentlich versendet? Kommt der überhaupt schon vor dem 1.12.? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Datenabfrage -> was hat Verivox an VF übermittelt.

Erfahrung: 50-50, du wirst es merken wenn es soweit ist.

Versand wird spätestens am 01.12 stattfinden - bis dahin Limbo.

 

Und im schnippischen Ton zu bleiben: Du hättest den Bestellprozess selbst durchspielen können um auf diesen Punkt zu stoßen

abweichende.png

 

Und für eine nachträgliche Änderung gibt es keine Klickibunti Buttons -> Kundenservice kontaktieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Für einen Dateneinblick kann dir hier keiner helfen und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Hast du meine Fragen gelesen? Wo frage ich denn nach einem Einblick in meine Kundendaten?

Ich habe gehofft, dass sich hier schonmal jemand in einer ähnlichen Situation befunden hat und mir berichten kann, ob er dann Probleme mit der Lieferung hatte, oder ob alles geklappt hat und wann der Router geliefert wurde. Außerdem hab ich mich gefragt, OB es in dem Vodafone-Portal überhaupt die Möglichkeit gibt, eine abweichende Versandadresse für Geräte irgendwo anzugeben, da ich diese Option nicht gefunden hab. Das hat nix mit einer persönlichen Datenabfrage zu tun.
Aber danke für deine Mühe.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Datenabfrage -> was hat Verivox an VF übermittelt.

Erfahrung: 50-50, du wirst es merken wenn es soweit ist.

Versand wird spätestens am 01.12 stattfinden - bis dahin Limbo.

 

Und im schnippischen Ton zu bleiben: Du hättest den Bestellprozess selbst durchspielen können um auf diesen Punkt zu stoßen

abweichende.png

 

Und für eine nachträgliche Änderung gibt es keine Klickibunti Buttons -> Kundenservice kontaktieren.

Merci, 50/50 und es gibt keinen Button ist genau das, nachdem ich gesucht hab!
LG

Torsten
SuperUser
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.