TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.06.2021 09:52 - bearbeitet 23.06.2021 09:55
Hallo zusammen,
ich habe zu Beginn dieser Woche mit Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Als ich heute (2 Tage später) die Auftragsbestätigung erhalte, entspricht diese nicht den vereinbarten und auf Band aufgenommenen Leistungen. Leider kann ich bei vodafone niemanden erreichen, da die angegebene Auftragsnummer nicht vom System erkannt wird und ich nicht aus der Hotline-Warteschleife herauskomme.
Bei allen Versuchen höre ich immer nur von den Mitrabeitern - ich bin nicht zuständig - ich verkaufe nur neue Verträge - dann wiederrufen Sie den Vertrag doch wenn es Ihnen nicht passt was wir anbieten - da hat der Kollege wohl einen Fehler gemacht usw usw
Hat jemand ähnliche Efahrungen und kann mir sagen, wie ich Kontakt zu Vodafone oder einem passendne Ansprechpartner aufnehmen kann.
23.06.2021 20:34 - bearbeitet 23.06.2021 20:35
Hi @TimoRx,
das klingt wirklich nach einem schlechten Start, bitte entschuldige.
Wenn Du magst, schau ich mir mal genau an, was da passiert ist.
Wir finden dann bestimmt einen Weg, wie Du die DSL-Vorteile bekommst, die besprochen wurden.
Schick mir am besten eine PN mit
* Auftragsnummer
* Name
* Adresse und
* Geburtsdatum des Vertragsinhabers
Danke im Voraus und viele Grüße
Michael^mfd