TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 15:16
am 19.07.2018 07:04
Huhu Z3ntus,
tut mir leid, dass die Einrichtung Deines Anschlusses nicht klappt.
Kann durchaus sein, dass kein korrektes DSL-Signal ankommt - daher gibts dann keinen Kontakt zum automatischen Konfigurationsserver.
Hier sollten wir mal ein technisches Ticket aufnehmen.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kunden & Handynummer.
Alternativ kannst Du gern selbst auf : vod.af/Netz-Experten gehen.
Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen. Es wird voraussichtlich keine Meldung vorliegen, da es sich hier um eine individuelle Einschränkung handeln wird.
Dann wird dort nach 2-3 Rückfragen direkt ein Rückruf durch einen Techniker angeboten.
LG,
Andre
am 19.07.2018 07:31
am 19.07.2018 11:16
Hallo Z3ntus,
ist angekommen - danke
Hab auch schon geantwortet & ein Ticket aufgenommen.
LG
,Andre