Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 5993 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 50319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! YeaLink AX83H am Vodafone Kabelanschluss mit Direkter SIP einwahl am Nokia-IMS-System

Vorab:Dieser Post beinhaltet keine Frage und stellt ausschließlich Informationen aus meinen eigenen Erfahrungen dar.Ich möchte diese hier veröffentlichen, da sich im gesamten Internet leider keinerlei Informationen zu diesem Thema finden — leider auc...

TobiNow von Netzwerkforscher
  • 896 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sip Daten für Fritz Box die hinter dem Modem im Netzwerk hängt NRW

Hallo zusammen, ich hin Kabel Neukunde in NRW und möchte eine bereits vorhandene Fritzbox für mein DECT Telefon hinter dem Modem in meinem Netzwerk nutzen. Nur für die Telefon Funktion!Es ist keine Cable Version. Wie bekomme ich jetzt die Sip Daten, ...

Tobias3533 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche im Kabelnetz

Hallo Schwarmwissen, wir hatten die letzten Monate über so massive Verbindungsabbrüche, dass man das Internet eigentlich gar nicht mehr nutzen konnte. Gestern haben nun Arbeiter vor dem Haus ganze drei Löcher gebuddelt und Muffen ausgetauscht, sind d...

Screenshot 2026-08-11 at 16-49-39 DOCSIS Status.png Screenshot 2026-08-11 at 16-52-07 Ereignisprotokoll.png
Raeeba von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Easybox 805 – regelmäßige Verbindungsabbrüche, schwaches Signal, fehlender E-Mail-Support

Hallo zusammen,ich bin seit Vertragsbeginn mit der gestellten Vodafone Easybox 805 unzufrieden und möchte das hier bewusst schriftlich und öffentlich dokumentieren, da es – anders als bei praktisch jedem anderen Anbieter – keine offizielle E-Mail-Adr...

AbvG von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 Cable Wlan Radarerkennung ständiger Ausfall

Habe in Problem.Fritz!Box 6660 Cable seit heute ständig Verbindungsabbrüche / Neustart aufgrund von Radar. Ich habe praktisch keine Internetverbindung mehr. Die Zeit zwischen den Abbrüchen reicht gerade so, um in die Fritz!Box zu gehen und Einstellun...

zbn von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes