Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe meinen Kabel-Internetauftrag am 9 Juni 2026 widerrufen und den Router am 15 Juni 2026 per DHL zurückgesendet. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde der Router am 17 Juni 2026 erfolgreich an Vodafone zugestellt.Wie lange dauert es ...
Routerpasswort eingabe funktioniert nicht mit dem Kennwort auf dem Router.Muss man wirklich alles zurücksetzen?M.e. nichts geändert
iHallo zusammen, ch habe neue SIP daten vonVodafone auf Fritzbox eingerichtet,.Wenn ich angerufen werde ist der Telefonanschluss besetzt, aber Anrufbeantworter intern funktioniert, auch eine aktivierte Rufumleitung aufs Handy ist möglich. Den Telefo...
Wir haben folgendes Problem; WLAN scheint einwandfrei zu funktionieren, einige Geräte (iPhone, andere handys) aus unserem Haushalt verbinden sich ohne Probleme aber auf anderen Geräten (zB iPad, Fernseher) funktioniert es nicht obwohl angezeigt wird ...
Hallo liebe Community, ich bin dabei eine Doppelhaushälfte zu beziehen in der sich ein Kabeldeutschland HÜP befindet. Aktuell ist aber nur DSL möglich, ich würde aber gerne auf Kabel umsteigen. Nach vergeblichen Anrufen beim Vodafone Service und Ba...
Hello, I have an old WI-FI 5 Vodafone station and I would like to request a replacement to WI-FI 6. I found some instructions online which indicate I first need to send my current router back, which means I would be without internet until the replace...
Hallo Vodafone-Team, ich nutze den Tarif „GigaZuhause 150 Kabel“ mit einer Vodafone Station in Spenge. Die Download- und Upload-Geschwindigkeiten sind optimal, aber ich habe ein massives Routing-Problem.Beim Online-Gaming auf verschiedenen Plattforme...
Hallo,wegen Ausfällen im Vodafone-Kabel-Netzwerk brauch ich eine Fallback-Option (Aktuell: Totalausfall, wird laut Vodafone erst in 4 Tagen behoben!!!).1. Frage: Kann ich an den USB-Port der von V. gemieteten FRITZ!Box 6660 einen externen LTE-Stick a...
Moin, da ich keine wirkliche Antwort gefunden habe, stelle ich die Frage ggf. erneut:Mein Festnetztelefon ist defekt und da 99% meiner eingehenden Anrufe eh übers Handy kommen, will ich da nicht in ein neues Telefon investieren.Meine Daten: 1000er Le...
Hello,I recently ordered a fiber optic connection from Vodafone along with a rented FRITZ!Box 5530. Because Deutsche Telekom handles the underlying infrastructure in my building, they installed the passive fiber box inside my apartment's metal electr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 2 |