Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

warum seit ihr so scheße

warum kann ich ich mein pw nicht beimRouter eingeben warum klapt bei euch nix

MopZy von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme Shadow PC via Virtual Desktop mit Quest 2?

Hallo zusammen,ich habe mir einen Shadow PC gemietet. Diesen habe ich dann via Virtual Desktop mit meiner Quest 2 verbunden. Hat alles wunderbar funktioniert, bis es nicht mehr funktioniert hat. Der Shadow Support konnte nicht helfen. Ich habe eine S...

Magnus81 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Virtual Desktop und shadow PC

Ich habe ein eigen Fritzbox 6660 mit ein fester Ipv4.When ich versuche mit virtual desktop ein verbindung zu machen, wird angegeben dass der shadow pc unreachable ist. Ich habe alle netwerken auf private stehen. Auch habe ich im virtual desktop  ' al...

Plötzlich VPN Probleme / Portfreigabe funktioniert nicht

Hi, wir haben seit ein paar Tagen plötzlich Probleme mit Portfreigaben.Folgender Sachverhalt:Bei meinem Vater ist die Vodafone Sation Technicolor CGA6444VF verbaut. Hinter dem Router steht eine Fritzbox (ebenfalls als Router). An der Fritzbox hängt e...

Easybox 805 stürzt immer wieder ab

Hallo zusammen,  meine Easybox 805 stürzt immer wieder ab.Der Anschluss wurde heute freigeschaltet, soweit so gut. Seitdem ich Namen und Passwort des Geräts geändert habe, kommt es andauernd zu Totalausfällen, in denen sich das Gerät neu aufsetzt, Da...

festnetz

hallo, heut war ein techniker da und hat meine kabelbox angeschlossen, leider funktioiert das festnetz nicht, auf dem Telefon steht verbindung prüfen. Wasmacht man da am besten ?

nesnaika von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Passwort funktioniert nicht

Hallo, ich komme seit ich das Gerät habe nicht in die Konfigurationseinstellungen über "192.168.0.1". Es heißt immer "Ungültiger Benutzername oder Kennwort.".Ich habe bereits mehrfach einen Reset (auch schon über 30 Sekunden gedrückt) gemacht, aber d...

Geipel von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes