Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wie kann ich im Router wlan netz beide netze einstellen. 2,4 und 5
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Mir wurde eine neue Fritzbox 6660 von Vodafone zugeschickt aufgrund einer "instabilen" Kabelleitung nach einem Tarifwechsel. Um dieses eigentliche Problem geht es mir jedoch nicht, da hierzu nächste Woche ein Technik...
Hi zusammen, ich habe ein Arris Modem TG6442VF - Vodafone Station 6 Wifi. Nachdem am Samstag nun wohl doch jemand vom Tiefbau aktiv war und die defekte Leitung hat fixen wollen (laut Ticket wohl auch hat) wollte ich in meine Werte schauen. Immerhin i...
Ich nutze ein UniFi Cloud Gateway Ultra. Es ist mit einem Vodafone-Router im Bridge-Modus verbunden. Die IP-Adresse des Vodafone-Routers ist 192.168.100.1. Ich kann den Router unter 192.168.100.1 anpingen und erhalte eine schnelle Antwortszeit. Aller...
Hi!I recently got a fiber optic contract from Vodafone and I decided to get a fiber optic modem and using my own router which is a GLiNet Fint2, I already did all the steps for installing the fiber optic modem and it's LED is green without blinking.B...
Welche Schritte zum einschalten von Homespot sind nötig und wo finde ich sie in meinvodafone
Hallo zusammen,ich benötige dringend Unterstützung bei der Konfiguration meines Anschlusses (GigaZuhause 1000 Kabel).Ich betreibe hinter meiner Vodafone Station einen eigenen Hochleistungsrouter (Xiaomi WiFi 7 BE3600), da ich für meine berufliche Tät...
Hallo,hatte eine defekte Fritzbox Cable 6951 mit der Firmware 8.25 von Vodafone mit einer umfangreichen Konfiguration ( inkl. Smart Home ) drauf, die auch gesichert wurde. Nun habe ich von Vodafone eine neue Fritzbox 6591 zugeschickt bekommen, wo le...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem eine gebrauchte FRITZ!Box 6660 bei eBay gekauft und erst nach Erhalt erfahren, dass es einen Unterschied zwischen den Artikelnummern 20002910 und 20002913 gibt. Meine Box hat leider die Artikelnummer 20002913.Der Ve...
Hallo zusammen, ich versuche aktuell, meine eigene 6490 gegen eine neue 6690 (beides Eigentumsgeräte) zu tauschen. Als IT-ler mit 25 Jahren Erfahrung vermute ich, dass hier ein klassischer Provisionierungs-Hänger im Vodafone Backend vorliegt.Zeitlic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |