TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 10:09
Hi,
Problem W-lan blinkt seit Wartungsarbeiten letzter nacht
Habe mal in das menu geschaut .von Router / Modem
Stand jetzt 10:00 uhr
Bevorzugte Frequenz (Hz) 602000000 mit blinken
Vorher war es
Bevorzugte Frequenz (Hz) 502000000 ohne blinken
CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3
Eigentlich soll ja nur dieses nervige Blinken vom W-Lan weg
Vielleicht muss man irgendwo bei VF einer auf's knöpfchen drücken für Signal
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2018 05:21
Hi,
Geht wieder. Blinkt auch nix mehr .
Das war der Grund der Fehlerbehebung.
Danke
Am 14.11.2018 finden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten am Produkt GigaTV statt.
Die App kann in diesem Zeitraum nicht genutzt werden. Streamingdienste wie VOD oder Netflix stehen leider nicht zur Verfügung. Bei Verwendung der STB können lineare TV Inhalte abgerufen werden.
am 06.11.2018 10:52
Auch habe ich jetzt mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Keine Besserung ! blink blink blink pause blink blink blink pause blink blink blink pause
am 07.11.2018 16:38
Hi an die Mitarbeiter der Fa. Vodafone.
Braucht ihr noch irgendwelche sachen von dem Modem / Router .
Mac Adresse. ?
Und ja ist definitiev erst seit den letzten Wartungsarbeiten wo die
Analog TV sender abgeschaltet wurden. Seitdem darf ich mich mit dem *** rumärgern
durch eure unfähigkeit es zu beheben.
Ja ja ihr sitzt am längeren Hebel.
Lg
am 09.11.2018 17:46
Hallo FUT-Thomas1,
dies waren keine Wartungsarbeiten. Es gab ein Update. Die Kollegen aus der Technik arbeiten mit dem Hersteller an einer Lösung.
Gruß Fred
am 09.11.2018 20:29
Hi,
Wieder was dazu gelernt .
Abschaltung der Analog Sender ist ein Update .
Ich liebe VF . Und mit meinem W-lan geblinke hatte letztens noch von
eurer seite irgendwo ein druck auf irgendeinen knopf gereicht damit sich
mein gerät mit Server oder wie sich das von euch aus nennt richtig verbindet
ohne w-lan geblinke. Und jetzt wird schon der Hersteller kontaktiert. Boah.
Ja ja VF und seine updates
Sorry für meinen Sarkasmus. Aber ich habe in 30 Jahren umgang mit
Computern schon sehr viel erlebt. Selbst wo ich die teile beruflich zusammengeschraubt
und repariert habe. Also bitte.....
Lg
12.11.2018 12:02 - bearbeitet 12.11.2018 12:03
war doch eigentlich schon bekannt.
Sind doch wohl einige welche viele unter zig. Tausenden die das Gerät benutzen.
Weil kann mir nicht vorstellen das es evtl. Nur 5-x Leute sein können
die Probleme mit der Firmware haben.
Lg
am 14.11.2018 05:21
Hi,
Geht wieder. Blinkt auch nix mehr .
Das war der Grund der Fehlerbehebung.
Danke
Am 14.11.2018 finden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten am Produkt GigaTV statt.
Die App kann in diesem Zeitraum nicht genutzt werden. Streamingdienste wie VOD oder Netflix stehen leider nicht zur Verfügung. Bei Verwendung der STB können lineare TV Inhalte abgerufen werden.