Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 22053 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten Festnetz

Hallo Habe eine  neue Fritz-Box 5690 Pro. War vorher bei der Telekom.Internet ist eingerichtet,aber Telefon bekomme ich nicht hin.Benutzername und Kennwort habe ich. Mir fehlt noch Registrar,Proxy Server und STUN - Server Was muss ich da eingeben? Da...

Olaf9353 von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

English Support - Wifi Not Working

Hello.  I tried to call service but the hotline is all in German (understandable)  Our WiFi router is showing all white dots (not flashing) indicating everything is fine. We called helpline and they said there are no Internet problems in our postcode...

Störmeldungen SC014 und SC005

Hallo, ich habe eine Giga Cable Box 2. Ich bin über LAN mit meinem Vodafone Router verbunden. Es erscheinen in kurzen Abständen ständig wechselnd folgenden Meldungen:SC014 Fehler bei der Verbindung mit dem Service. Überprüfe deine Internetverbindung....

Probleme mit Vodafone Station

Hi, ich habe ein paar Probleme mit der Vodafone Station: 1.) Zum einen kann ich die SSID vom WLAN nicht ändern, ich kann zwar die neue SSID reinschreiben und auf "Anwenden" klicken, aber dann wird nach dem "Ladekringel" wieder die alte SSID angezeigt...

fred08151 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wo bekomme ich mein SIP-Benutzername und -Passwort für Telefonie?

Hallo zusammen, ich habe eine eigene FritzBox! aktivieren lassen, diese läuft auch ab heute, Internet ist da.Nun möchte ich mein FritzFon einrichten und benötige SIP-Benutzername und -Passwort für Telefonie.Im Kundenportal steht unter "SIP-Zugangsdat...

Neue Vodafone Station im Netzwerk nicht auffindbar

Hallo, langsam verliere ich die Geduld. Schlimm genug, dass ich wegen Vodafones Fehler einen neuen Vertrag abschließen musste, aber nun habe ich eine Vodafone Station hier, die ich nicht nutzen kann, weil sie im Netzwerk nicht zu finden ist.Am Telefo...

boodi von Netzwerkforscher
  • 111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Home Cable

Funktioniert "Giga TV Home Cable" auch mit einer Vodafone Station, oder benötige ich  eine Giga TV Home Box? lg Siegfried

Schwoer60 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update der FRITZ!Box 6690 Cable auf FRITZ!OS 8.02

Wann kommt endlich das update? Ich habe, wie ich nach langer Recherche festgestellt habe,  Sonoff SNZB02P gekauft die nur funktionieren wenn die Fritz!Box auch das aktuelle update hat. Ich finde es eine schwache Leistung die Kunden so lange auf Updat...

MaMi123 von Youngster
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG344 in der Nacht automatisch ausschalten

Wie kann ich das WLAN in der Nacht automatisch deaktivieren?   *** @Maggei, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

Maggei von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox freigegeben nach Vertragsende "freigegeben" ?

Hallo Support,ich denke nicht, dass mir ein vorhander Thread weiterhilft und schreibe mal direkt. Eigentlich hätte ich ja gerne den Support per Email angeschrieben, aber diese Emailadresse wird nirgends verraten (das alleine sagt schon  viel über die...

Joerg1234 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes