Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

AVM-Router/Fritzbox am Kabelanschluss mit DDNS, VoIP und WireGuard

Hallo zusammen,ich würde gerne von DSL auf Kabel wechseln. Bisher habe ich "nur" eine Fritzbox 7490 und möchte auch künftig diverse Funktionen von AVM weiternutzen. Dazu gehört* WireGuard-VPN* DDNS (Fritzbox aus dem Internet erreichbar - für WireGuar...

Sneak-L8a von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7530 AX Glasfaseranschluss - Modem?

Hallo, ich habe heute einen 250Mbit Glasfaseranschluss der Vodafone gebucht der über den Anschluss der Deutschen Glasfaser läuft jedoch mit eigenen Router, da ich die gleiche Fritzbox besitze, die auch von Vodafone zum Vertrag angeboten wird.  Die Fr...

Janbobo von Smart-Analyzer
  • 31 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode nicht bekommen

Hallo,ich habe Anfang November das Gigabit Angebot via Kabel für 44.99 abgeschlossen.Vodafonerouter (den ich nicht nutzen werde) und die Auftragsbestätigung kam echt fix bei mir an.Nur der Aktivierungscode zum Kundenkonto anlegen und Fritzbox 6670 re...

Martino11 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerprobleme

Mein Router bricht ständig die Verbindung ab und startet neu. Im Portal des Routers wird auch die Schaltfläche für WLAN nicht immer angezeigt.

Wlan bricht ständig ein

Hallo zusammen, ich habe die Fritz!Box 6690 Cable und mein Wlan bricht ständig komplett um die Hälfte der Geschwindigkeit ein. Die Kanäle hatte ich erst auf Automatische gehabt und jetzt auch man manuell vergeben. Der Effekt war der selbe. Neu gestar...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit SuperWlanverstärker

Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich keine Daten über den SuperWLAN-Verstaerker erhalte. Ich kann nicht surfen wenn dieser eingeschaltet ist, wenn ich ihn ausschalte und das Wlan Signal nach ein paar Sekunden zurückfällt auf den Ro...

Brokmuk von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bekommen Vodafone-Kunden auch FritzOS 8.0 für die 6690 Cable?

Wir haben die FritzBox 6690 Cable von Vodafone mit Kabel-Anschluss  Nun gibt es seit heute 21.11.2024 die neue Version 8.0 ebenfalls für die Fritz!Box 6690 Cable.Kann man damit rechnen, dass die Version 8.0 auch auf die Leihgeräte von Vodafone ausger...

albiez1933 von Smart-Analyzer
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Welcher Repeater ist kompatibel mit dem Modem 6670 PJ?

Poldi7 von Youngster
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591-Aktivierung

Hi,wie ihr meine E-Mail-Adresse sicher entnommen habt, bin ich ein "Wechsler". Zu meinem Anliegen:Ich habe eine FritzBox 6591, die ich an Stelle der VodaStation nutzen möchte, da Letzteres keinen ISDN-Anschluss hat und ich nur ISDN-Telefone für das F...