Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Telefonie mit Router

Hallo zusammmen,Das Lämpchen beim Router fürs Telefon leuchtet rot. "aufgelegt" und "nicht registriert" zeigt der Router auf http://192.168.0.1/ an. Wenn man den Hörer abnimmt ertönt das Besetztzeichen. Der Router ist neu und wurde gerade angeschloss...

Gelöst! Router tauschen

Ich möchte gerne meine FritzBox 6660 Cable tauschen zu 6670 Cable -ist das möglich ??

trebor von Digitalisierer
  • 181 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes: WLAN Kabel Box & Meta Quest 3

Sobald ich die VR-Brille per Air-Link mit WLAN verbinde (ich stehe nur 3m weit weg vom Router), habe ich alle paar Minuten latency-spikes, die bis zu 600ms hochgehen. Spiele werden dadurch unspielbar, Anwendungen kaum nutzbar und die Qualität sinkt d...

Stefan_P von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo, wie kann ich eine Rufumleitung vom Festnetz ( habe da aber kein Telefon mehr dran ) auf mein Handy umleiten ?   Edit: @Michael147  Von Plauderecke in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Gelöst! Vodafone router split SSID

Beim Kabel router von VodafoneFirmware-Version: 01.04.137.07.EURO.SIPIch habe die SSID gesplittet und getrennte WLANs eingerichtet für 2,4 und 5 GHz. Beide funktionieren nacheinander. Problem ist, sobald ich eines aktiviere, wird das andere deaktivie...

Sabine108 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Kabelradio Tuner

Hallo, ich will mir einen Kabelradiotuner , Technisat Cablestar 100 oder Vistron VT 855 , kaufen. Wie wird dieser an den 3fachen Kabelanschluss mit TV, R, Data Dose angeschlossen, die TV Buchse ist schon mit dem Fernsehen verbunden? Welches Zubehör m...

Thom6 von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 plötzlich kein Internet

Hi,Kabel Max Anschluss mit Vodafone Station. Vornutzer hatte auch Vodafone, hat mir die FB 6591 stehen gelassen. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt, für meine Zwecke eingerichtet, Kabel dran - lief. 2 Wochen problemlos. Plötzlich keine Verbindung zum...

Wo bekomme ich den SIP- Benutzernamen und Kennwort her ?

Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 (20002857) gebraucht gekauft, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch schon seitens Vodafone aktivieren lassen.Internet etc geht nur Telefonie nicht.Woher nehme ich jetzt den SIP- Benutzernamen und Passw...

brain2fast von Smart-Analyzer
  • 12050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes