Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Go Box 100 Einstellungen
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass meine Go Box 100 immer mal wieder die Verbindung zum Provider verliert.Dies geschieht ohne mein Zutun vollkommen random. Ich lebe in Baden Württemberg und bin mit einem Vodafone Cable Ma...
Gelöst! Vodafone Station Verbindungslog
Hallo,ich habe die Vodafone Station in der Version CGA4233DE mit einem Kabelvertrag.Normalerweise speichern doch alle Router die detaillierten Verbindungs-Logs. Im Forum hier war schon zu lesen, dass dieser bei der Station über die GUI nicht einsehba...
TG6442VF mein Kabel Router pfeift
Hallo zusammen. Ich habe die Woche ein Ersatzgerät von Vodafone bekommen. Da mein alter Router ständig Aussetzer hatte was die WLAN Verbindung angeht zusätzlich haben bei dem Router die Lampen immer mal wieder sporadisch beleuchtet und sind gleich wi...
neuer Router bestellen
Guten Abend zusammen, da wir Probleme mit dem jetzigen Router, einem Leihgerät vom VF, habe, habe ich einen neuen Gerät (FB 6690) gekauft, um zu testen, ob der Router die Probleme verursacht. Ich habe gelesen, ich müsse den Router registrieren über...
Flachkabel für Kabelinternet
Hallo allerseits.Ich habe vielleicht eine sehr kuriose Frage.Mein neuer Kabelanschluss ist in meine Wohnung geführt, aber hinter einer kleinen Tür (ähnlich der Sicherungen in einer Wohnung). Hier gibt es die 3 Netzwerkanschlüsse für die drei Räume (W...
Gebrauchte FritzBox 6430 aktivieren funktioniert nicht
Guten Abend an alle, ich versuche seit Dienstag verzweifelt meinen Router zu aktivieren, um den neuen Vodafone-Vertrag nutzen zu können. Den Router habe ich gebraucht gekauft und ist die Fritz!Box 6430 Cable, Artikelnummer 2000 2779, Bundesland Meckl...
Fritzbox 6660 schaltet sich ständig aus und wieder an
Hallo zusammen, seit ca. zwei Wochen geht unsere Fritz!Box 6660 in regelmässigen Abständen immer wieder aus und wieder an. alle 10-20 Minuten fängt das Power Licht an zu blinken, das WLAN Signal geht dann verloren und die Box startet sich komplett ne...
Probleme mit Vodafone Station
Hi, ich habe ein paar Probleme mit der Vodafone Station: 1.) Zum einen kann ich die SSID vom WLAN nicht ändern, ich kann zwar die neue SSID reinschreiben und auf "Anwenden" klicken, aber dann wird nach dem "Ladekringel" wieder die alte SSID angezeigt...
Zugangsdaten Festnetz
Hallo Habe eine neue Fritz-Box 5690 Pro. War vorher bei der Telekom.Internet ist eingerichtet,aber Telefon bekomme ich nicht hin.Benutzername und Kennwort habe ich. Mir fehlt noch Registrar,Proxy Server und STUN - Server Was muss ich da eingeben? Da...
Fritzbox 7530 ingo leuchtet rot
Fritzbox Info leuchtet rot