abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

easybox 804 firmware
0check
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Leute,

habe nun auch das Problem, daß ich gerne für die genannte Easybox ein firmware-update machen möchte,  aber nirgends die nötige Datei auftreiben kann. Automatisches Update funktioniert nicht, da ich keinen Vodafone-Vertrag mehr habe; nutze den Router nur als Access-Point und Splitter. Hoffe vor allem, daß eine aktuellere Version  (meine ist 5.02) die Steuerung der Power-LED besser kann ....

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise

Schönen Gruß

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 0check,

 

hattest Du die Box gekauft oder ist es ein Mietgerät?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria -  verstehe zwar nicht welche Rolle das spielen könnte - aber ich habe sie gekauft (Vodafon hat sich damals sehr kleinkariert verhalten als ich sie beim Wechsel von DSL auf Kabel zu spät zurückgeschickt habe) .  Davor war es natürlich ein Mietgerät.