Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi everyone,I’m currently installing the *Link deleted* on my Vodafone mobile. If anyone has experience with this or knows about any potential issues, tips, or tricks, I’d really appreciate your insights! Are there any specific settings I should adju...
Hey,Kann mir einer für die Easybox804 die neueste Firmwareupdate schicken. Nutze es als Accespoint und muss es leider manuell installieren. Danke im vorraus
Hello everyone, I activated my EasyBox 805 yesterday and noticed that my VPN stopped working. I tried disabling the firewall and restarting the router but that didn't help and I could still see the message "Firewall drop packet" in the event log.Th...
Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen bricht bei uns ständig die Internetverbindung ab. Es ist extrem nervig, besonders im Homeoffice wenn man sich alle 20-30 Min neu verbinden muss oder aus Meetings geschmissen wird... Ich habe schon mehrfach mit der Hot...
Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich mich mit meinem Desktop-PC mit dem WLAN verbinde, startet die EasyBox 805 sich neu. Nach dem Reset steht die Verbindung für einige Zeit stabil, aber irgendwann geschieht der nächste Neustart usw. Alle anderen Gerät...
Hallo zusammen, ich nutze eine eigene Fritz!Box 6690 an einem Cable 500 Anschluss. Seit dem Update auf Fritz OS 8 verliert die Box alle 8-10min die Verbindung zum Internet. Die Box wurde wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Verän...
Nachdem ich gestern bei der Hotline angerufen und nach der Möglichkeit gefragt habe VPN Verbindungen aufzubauen, hat man mir „angeblich“ eine IPv4-Adresse verpasst. Die FritzBox hat kurze Zeit nach dem Telefonat auch einen Neustart gemacht. Resultat ...
Hallo erst mal in die Comunity.Ich lebe hier auf Sardinien und habe über Vodafone eine Fritzbox 7590 am DSL Anschluss betrieben. Jetzt bekam ich eine GigaCube 5G mit Karte von Vodafone. Mein gesamtes Netzwerk, ist auf AVM Geräte ausgelegt und es soll...
Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Tarifänderung eine neue Vodafone Station bekommen. Diese synchronisiert jedoch nicht (Internet LED blinkt dauerhaft seit 12 Stunden am selben Anschluss und mit dem selben Kabel, mit denen das alte Modem funk...
Hallo zusammen, hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir die PS Portal zugelegt und möchte mit dieser auf meine PS5 zu Hause zu greifen. Die PS5 ist mit Lan Kabel an den Vodafone Router angeschlossen. 1 GB Leitung. Mit der PS remote app auf de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
9 | |
6 | |
4 | |
4 |