Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6670 kaum Download

Moin zusammen,  ich habe meinen Cable 250 Tarif auf den Cable 1000 erhöht. Nun habe ich mir eine FRITZ!Box 6670 zugelegt um diese Leitung auch abdecken zu können zusätzlich habe ich mir einen FRITZ!Box Repeater zugelegt. Nun leider kommen im Download...

mln1900 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue FritzBox 6690 sind die Werte Ok❓

moinhabe seit heute eine FritzBox 6690 Cabel aktuelle Firmware ist drauf, bin mir aber nicht sicher ob die werte ok sind unter den Kabel Informationen könnt ihr mir sagen ob das so gut ausschaut? habe irgendwie das Gefühl das es langsamer läuft...  

1.jpg 2.jpg 3.jpg
BigT72 von App-Professor
  • 584 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Ich habe jetzt schon seit 2 Monate Probleme mit meinem gebuchten Dual Stack.Nachdem ich Dual Stack dazu gebucht hatte, lief es für knapp einen Monat ohne Probleme. Seitdem wechselt es jede Woche zwischen Dual Stack und DS-Lite. Für die letzten 4 Woch...

SIP Daten fehlerhaft?

Guten Tag zusammen, Ich habe letzte Woche mein Techikcolor Modem mit meiner UDM-SE in Betrieb genommen. Internet funktioniert auch soweit. Jetzt habe Ich an die UDM meine Miet-Fritzbox angeschlossen und wollte da via SIP Daten meine Telefonie anbinde...

Atemi von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wlan Abbrüche

Moin,bin seit einem Jahr bei Vodafone, habe Glasfaser 500 und die Fritzbox 7590.Das LAN läuft einwandfrei.Aber wir haben ständig wlan-Abbrüche, auf jedem Gerät, in jedem Raum. Das nervt enorm.Hat jemand eine Idee? Muss die Fritzbox ausgetauscht weden...

sweetie22 von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

PPPoE Benutzername und Passwort

Wir haben eine Vodafone Glasfaser für Business (über Glasfaser von der Telekom), wir möchten statt der FritzBox Mikrotik nutzen.Sagen Sie mir, welches VLAN (Nummer 7?) ich verwenden soll und welchen Benutzernamen und welches Passwort ich für PPPoE an...

user2796 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH6640E Telefon nicht mehr aktiv

Am 11.3.25 11 Uhr habe ich telefoniert. 1 Stunde später bekam ich keine Verbindung. Anrufer erhielten die Ansage, dass ich z.Zt. nicht erreichbar bin! Der Telefonanschluss "LED T1" blinkt dauernd und der Status beider Ports wird als "getrennt" angege...

Franz44 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 Super Wlan Verstärker miteinander verbinden

Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe leider nichts in den schon vorhandenen Threads gefunden. Ich muss meine 1000er Leitung eine Etage nach oben bekommen um 140qm abzudecken. Ich habe mir zuerst nur einen SuperWlan Verstärker gemietet und f...

MB1913 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! einen Hosts von aussen erreichbar machen (Vodafone Station, expose hosts)

Als Kunde in Kabelbereich NRW gibt es gibt es die Möglichkeit via "Expose Hosts" zumindest IPV6 seitig einen Host aus dem eigenen Netz erreichbar zu machen. Mein Host steht hinter einer Unifi Dream Machine. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert ...

ichoderso von Digitalisierer
  • 618 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes