Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2026 19:05
Hallo Zusammen,
Ich stehe mittlerweile kurz vor der Verzweiflung. Ich habe vor ca. 2,5 Wochen eine neue Fritzbox 6591 Cable bekommen da diese (durch einen Techniker von Vodafone gemessen) defekt war. 10 Tage lang lief alles reibungslos. Die alte Box habe ich natürlich mit dem Retourenlabel zurückgesendet. Am vergangenen Freitag bekam ich die SMS, dass die Störung nun behoben sei. Seit Samstag morgen habe ich kein Internet mehr. Die Box baut keine Verbindung mehr auf. Nach mehrfahren Telefonaten stellte sich heraus, dass irrtümlicherweise die neue Box bei Vodafone als Retoure gemeldet wurde. Diese steht allerdings bei mir unter dem Schreibtisch. Man vertröstet mich seit Tagen, dass diese nun wieder Freigschaltet wird. Heute morgen kam per E-Mail die Retourenbestätigung, mit der Seriennummer der neuen Box welche unter meinem Tisch steht. Noch heute morgen habe ich mit einem Mitarbeiter der Hotline gesprochen, ich habe nochmals die Seriennummer der Box durchgegeben welche ich nun in Betrieb habe mit der Zusage, dass diese im Laufe des heutigen Tages wieder freigeschaltet wird. Dies ist natürlich wieder nicht passiert. Wie kann ich hier weiter vorgehen? Welche Möglichkeiten habe ich einen Fehler der durch Vodafone entstanden ist schnell und unkompliziert lösen zu lassen?
Des weiteren Frage ich mich, gibt es nun Probleme weil die alte Box nicht als Retoure deklariert wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2026 19:13
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Über die Hotline 0800 1721212, per WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 22.09.2026 19:13
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Über die Hotline 0800 1721212, per WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 22.09.2026 19:27
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!